The Walking Dead Staffel 7 - Wer ist die Frau an Negans Seite?

14.11.2016 - 16:00 Uhr
5
0
The Walking Dead - S07 E04 Clip Getting the Message (English) HD
2:46
Jeffrey Dean Morgan in The Walking DeadAbspielen
© AMC
Jeffrey Dean Morgan in The Walking Dead
In der neuesten Folge von The Walking Dead Staffel 7 taucht eine neue Frauenfigur unter Negans Saviors auf. Die Frage ist nur, um welchen Charakter es sich dabei handelt.

Ab hier Spoiler für die neue Walking Dead-Folge aus Staffel 7 und alle Nicht-Comic-Leser:

Nur kurz ist sie wirklich zu sehen, die neue Frau hinter The Walking Dead-Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan). In der 4. Folge der 7. Staffel mit dem Titel Service steht sie im Hintergrund eines ankommenden Trupps von Negans Saviors in Alexandria. Mit einem kurzen Befehl hat sie auch nicht sonderlich viel Text, aber offenbar doch eine größere Rolle unter Negan inne. Dargestellt wird sie von Elizabeth Ludlow. Die Frage ist nur, welchen Charakter aus der Comicvorlage sie verkörpert: Comic Book  zufolge dürfte diese neue Frauenfigur namens Arat jedenfalls Tara aus den Comics sein.

Arat in The Walking Dead

In den The Walking Dead-Comics gibt es gleich zwei Frauen, die in Frage kämen. Eine davon ist Laura, die später romantische Gefühle für Dwight (Austin Amelio) hegt. Deren Schauspielerin ist Lindsley Register, was sie Comic Book gegenüber bestätigte . Sie konnte versichern, dass sie nicht die neue Frau an Negans Seite sei. Als zweite Dame käme Tara, eine spätere Anführerin der Savior-Basis, infrage. Tara ist eine der geschätzteren Soldaten Negans und eine Art Sidekick in mehreren Kämpfen. Da es in der Serie bereits eine Tara gab, wurde der Comicname der von Elizabeth Ludlow gespielten Figur wohl schlicht umgedreht und sie wurde zu Arat.

Inwieweit Arat in Zukunft wichtig wird, bleibt noch abzuwarten. Bislang haben wir relativ wenig von ihr zu Gesicht bekommen. Entspricht sie tatsächlich Tara, wird ihre Rolle in The Walking Dead wesentlich bedeutender werden, auch im Hinblick auf Rick (Andrew Lincoln) und sein Gefolge.

Habt ihr die The Walking Dead-Comics gelesen und Tara in Arat wiedererkannt?


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News