The Walking Dead Staffel 10: Neuer unheimlicher Teaser verkündet Ende der Welt

13.09.2019 - 14:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
0
Ein neuer Teaser zur kommenden 10. Staffel von The Walking Dead zeichnet ein noch dunklereres Bild für die Zukunft in der Postapokalypse. Den Whisperers sei Dank.

"Jetzt ist das Ende der Welt", verkündet Whisperers-Anführerin Alpha (Samantha Morton) mit verzerrter Stimme zu Beginn des frisch erschienenen Teasers zur 10. Staffel von The Walking Dead. Ist das der Auftakt zur Post-Postapokalypse? Das neuste halbminütige Video zeichnet jedenfalls ein unheimliches Bild für die Zukunft.

Zwar mag der Krieg gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) längst vorüber sein, doch mit den Whisperers haben es die Überlebenden rund um Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Co. mit einer vollkommen neuen Bedrohung zu tun, wie schon die Vorgängerseason zeigte. Den neuen Teaser findet ihr wie gewohnt oben.

10. The Walking Dead-Staffel verspricht endzeitliche Stimmung

In der bevorstehende Season 10 von The Walking Dead ist der Winter dem Frühling gewichen. In dieser Zeit sind die verschiedenen Gemeinschaften noch immer damit beschäftigt, die grausame Machtdemonstration der Whisperers aufzuarbeiten. Gegen Ende der 9. Staffel ereignete sich das verlustreiche Grenzzaun-Massaker. Mit den zu Zombies verwandelten Überbleibseln ihrer Opfer errichtete Alpha eine neue Grenze.

The Walking Dead

Die Bedrohung durch die Whisperers bedroht das Zusammenleben im Kreise der verschiedenen Gemeinschaften, in denen "Paranoia, Propaganda, geheime Absichten und innere Kämpfe" grassieren, die den Einzelnen, aber auch das gesellschaftliche Konstrukt herausfordern, wie es in der offiziellen Beschreibung zur kommenden The Walking Dead-Fortsetzung heißt.

Allzu lange müsst ihr euch nicht mehr bis zum Start der 10. Staffel von The Walking Dead gedulden. In den USA kehrt die AMC-Serie am 06.10.2019 zurück. In Deutschland sind die neuen Episoden jeweils einen Tag nach der amerikanischen Premiere via FOX und Sky Ticket zu sehen.

Freut ihr euch schon auf die 10. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News