The Walking Dead - So reagiert Chandler Riggs auf Andrew Lincolns Ausstieg

26.06.2018 - 09:50 Uhr
Andrew Lincoln in The Walking DeadAMC
6
0
Carl-Darsteller Chandler Riggs zeigt sich in einem Interview verständisvoll für den kommenden Abschied seines einstigen Serienvaters Andrew Lincoln von The Walking Dead.

Entsetzte Fans, emotionale Reaktionen von Co-Stars und die Frage, wie sein Ende denn wohl aussehen könnte: Der mutmaßliche Ausstieg von Andrew Lincoln aus The Walking Dead hat hohe Wellen geschlagen. Gegenüber Good Day Sacramento  meldete sich mit Chandler Riggs nun ein weiterer Schauspieler aus der langlebigen AMC-Serie zum möglichen Aus seines einstigen Serienvaters zu Wort. Der Carl-Darsteller zeigte hierbei vor allem Verständnis für den noch immer nicht offiziell bestätigten Abgang von Lincoln, mit dem er seit Monaten nicht gesprochen habe.

Chandler Riggs ist geschockt, aber blickt positiv in die Zukunft

Zwar sei er "natürlich" von den Nachrichten um Andrew Lincolns potenziellen Austritt aus The Walking Dead geschockt und überrascht gewesen, so Chandler Riggs. Allerdings sehe er darin auch viel Positives:

Andy war so lange in der Serie und musste seine Familie jedes Jahr aufs Neue verlassen. Also war ich überrascht, aber gleichzeitig wird es gut für ihn sein, zu seiner Familie zurückzukehren und seine Kinder großzuziehen. Es wird gut werden.
Chandler Riggs und Andrew Lincoln in The Walking Dead

Vorsicht, es folgen Spoiler zu The Walking Dead. Wie Andrew Lincoln in der Hauptrolle des Rick Grimes, war auch Chandler Riggs ein Darsteller der erste Stunde von The Walking Dead. Als Carl Grimes verkörperte er vom Seriendebüt anno 2010 an den Sohn des Protagonisten, schied jedoch im Zuge des schockierenden Mid-Season-Finales der 8. Staffel Ende vergangenen Jahres aus der post-apokalyptischen Serie aus. Wie Lincoln seinen möglichen Abschied begehen wird und wann dieser konkret stattfinden soll, steht unterdessen noch nicht fest. Spoiler-Ende

Wie habt ihr auf den mutmaßlichen Ausstieg Andrew Lincolns aus The Walking Dead reagiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News