The Walking Dead - Norman Reedus nennt seine Lieblingsszene

05.11.2015 - 19:30 Uhr
Norman Reedus als DarylAMC
6
1
Norman Reedus' Daryl ist Liebling vieler The Walking Dead-Fans. Kürzlich nannte er in einem Interview seine Lieblingsszene in der Zombie-Serie. Die liegt schon ein Weilchen zurück und ist eher ungewöhnlich. Aber der Schauspieler hatte seinen Spaß.

Daryl ist ein Überlebender der ersten Stunde. Im Verlauf von mittlerweile 5 Staffeln und der gerade laufenden 6. hat er mehr als nur ein paar Beißer erledigt (vorwiegend mit der Armbrust) und viele Freunde sterben sehen. Grund genug, Darsteller Norman Reedus um eine Rückschau zu bitten, das dachten sich auch die Leute von Entertainment Weekly  und fragten den Schauspieler im Interview nach seiner Lieblingsszene. Die hatte aber nichts mit Zombie-Kills oder emotionalen Abschieden zu tun. Es ist ein Moment aus der 2. Staffel der Serie, also ein SPOILER für alle, die noch nicht so weit sind:

Ich muss sagen, als Andy [Andrew Lincoln] und ich mit Greg [Nicotero] und dem Special Effects Team einen Zombie aufgeschnitten haben, um nach Sophias Knochen zu suchen. Weil das ein wirklich spaßiger, lustiger Tag war. [...] Das war wahrscheinlich mein Lieblingsmoment, wegen all der Geräusche und der heißen Luft im Wald. Das war irgendwie stark muss ich zugeben. Aber ich hatte viele wunderbare Momente bei der Serie. Aber der Morgen ist mir im Kopf hängengeblieben, weil das verdammt wirklich witzig war.

Diese Szene ereignet sich, während Carols (Melissa McBride) Tochter Sophia (Madison Lintz) vermisst wird. Während der Suche weiden Rick (Andrew Lincoln) und Daryl einen Zombie regelrecht aus, um herauszufinden, ob er das Mädchen gefressen hat. Eigentlich ein sehr finsterer Moment mit einer Menge Gore. Aber Norman Reedus hat es wohl Spaß gemacht. Darf ja auch mal sein.

Was ist euer Lieblingsmoment in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News