The Walking Dead - Neuer Trailer kündigt endlich die Whisperers an

07.11.2018 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
0
0
Nach dem Ausstieg von Rick Grimes steuert The Walking Dead auf das Midseason-Finale der aktuellen 9. Staffel zu. Ein neuer Trailer zeigt nun große Veränderungen, welche die kommenden Folgen mit sich bringen.

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel The Walking Dead: Mit der aktuellen Folge ging eine Ära in The Walking Dead zu Ende. Die 5. Episode der 9. Staffel markierte den Ausstieg von Andrew Lincoln aka Rick Grimes, welcher der Serie von Anfang an als Hauptfigur diente. Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass AMC drei Filme plant, die sich nur mit Rick beschäftigen werden und Lincoln eine Bühne zur Rückkehr bieten. Der große Twist der aktuellen The Walking Dead-Episode bestand hingegen in einem Zeitsprung, der die Handlung ungefähr 6 Jahre in die Zukunft versetzte und Judith Grimes als mögliche neue Hauptfigur etablierte. Nun ist ein neuer Trailer zur Serie veröffentlicht worden, der die kommenden Ereignisse bis zum Midseason-Finale von Folge 8 sowie einige Neuerungen andeutet. Ihr könnt euch den sehenswerten Trailer oben im Player ansehen.

So geht es bis zum Midseason-Finale in The Walking Dead weiter

Wie Comic Book  berichtet, dreht sich die 6. Episode der 9. Staffel von The Walking Dead nach dem Zeitsprung um die Neuankömmlinge Magna (Nadia Hilkes), Yumiko (Eleanor Matsuura), Luke (Dan Fogler) sowie die Schwestern Connie (Lauren Ridloff) und Kelly (Angel Theory), die in Alexandria aufgenommen werden. In der 7. Episode sucht Carol Daryl auf, der all die Jahre in dem Glauben war, dass Rick gestorben ist.

The Walking Dead

Die 8. Episode, das Midseason-Finale, besteht aus einer Rettungsmission, die die Überlebenden mit einer ungeahnten neuen Bedrohung konfrontiert. Diese dürfte sich als die Whisperers herausstellen, die sich im Trailer als Zombies tarnen und die Worte "Wo sind sie?" flüstern.

Mehr: Ricks Ausstieg rettet The Walking Dead aus 3 Gründen

Was haltet ihr von dem Trailer zu den restlichen The Walking Dead-Episoden bis zum Midseason-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News