The Walking Dead: In Tekken 7 könnt ihr als Negan prügeln - so sieht es aus

03.12.2018 - 17:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
0
In einem Trailer zum neuen Tekken 7-DLC präsentiert Bandai Namco einen Oberbösewicht aus The Walking Dead als neuen Charakter und stellt gleichzeitig noch eine der kontroversesten Szenen der Zombie-Serie nach.

Der japanische Computerspiele-Hersteller Bandai Namco versucht das Interesse für sein Kampfsportspiel Tekken 7 wachzuhalten, indem er immer wieder neue Inhalte zum Download anbietet. Im jüngsten Download-Paket mit dem Titel Season Pass 2 wird ein neuer Charakter eingeführt, den die Fans von The Walking Dead nur allzu gut kennen.

Negan und Lucille geben sich in Tekken 7 die Ehre

Achtung, Spoiler zur The Walking Dead: Bereits im August kündigte Bandai Namco einen Charakter namens Negan an und als klar wurde, dass es sich dabei um den berüchtigten The Walking Dead-Bösewicht handelt, war die Resonanz in der Gaming-Community groß. Nun bekommen die Fans der Computerspiele-Reihe und von The Walking Dead in einem Trailer nicht nur die ersten Gameplay-Szenen mit Negan zu sehen, sondern es wurde auch eine der kontroversesten Szenen der ganzen The Walking Dead-Serie mit den Figuren aus Tekken nachgestellt. Wer erinnert sich nicht an die 1. Folge der 7. Staffel, in der gleich zwei Charaktere dem Baseball-Schläger Lucille zum Opfer fielen. Wie das in der Welt von Tekken aussieht, könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am 25.11.2018 wurde das Mid-Season-Finale der 9. Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt. Die verbleibenden Episoden erwarten uns ab dem 10.02.2019, während sich Rick auf den Weg in drei Fernsehfilme macht. Auf Sky Ticket  könnt ihr die neuen The Walking Dead-Folgen anschauen, wenn ihr sie verpasst habt.

Was haltet ihr davon, dass Negan ein Tekken-Charakter wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News