The Walking Dead - Erfahrt mehr über Negan im Vorschau-Clip zur 5. Folge

13.11.2017 - 17:30 Uhr
The Walking DeadAMC
0
0
In der nächsten Folge der 8. Staffel von The Walking Dead werden wir wohl etwas mehr über Negan erfahren. Seht einen aktuellen Promo-Clip.

In der 8. Staffel von The Walking Dead haben wir Negan noch nicht so häufig in voller Aktion gesehen. Das wird sich in der kommenden Folge ändern. Der psychopathische Gegenspieler mit dem Baseballschläger kehrt in The Big Scary U wieder zurück. Die offizielle Beschreibung der Folge lässt vieles im Dunklen, deutet aber auf etwas mehr Hintergrundgeschichte hin:

Ein genauerer Blick auf Negan und das Leben der Saviors während des Konflikts durch die Augen eines Bekannten.

Ein neuer Clip zeigt Negan in einem Wohnwagen mit Gabriel, in den er sich in der Folge Mercy gerettet hat. Bedrohlich und selbstsicher wie immer reden er und Gabriel über ihre unterschiedliche Auffassung darüber, was es heißt, Menschen zu helfen.

Obwohl es nicht Teil der Beschreibung oder des Clips ist, könnte The Big Scary U die Folge sein, in der wir etwas mehr über Negans Vergangenheit herausfinden. Auf der Walker Stalker Con in Atlanta vor einigen Wochen sprach Jeffrey Dean Morgan über seine Rolle in Staffel 8 :

Das Tolle an diesem Jahr ist, dass wir viel mehr über Negan herausfinden werden. Wir werden viel von Negans Hintergrundgeschichte abdecken. [...] es gibt einige ruhigere Momente dieses Jahr, seine Unterhaltungen von Angesicht zu Angesicht, bei denen ihr erfahrt, woher er kommt. Auch wenn ihr Negan hasst, werdet ihr beginnen zu verstehen, wie er zu dem Mann wurde, der er ist und warum er die Dinge tut, die er tut.

Die Folge The Big Scary U wird am 19.11.2017 in den USA ausgestrahlt. In Deutschland läuft sie einen Tag später auf dem Pay-TV-Sender FOX.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News