The Walking Dead - Die Tops und Flops der Zombieserie

07.02.2018 - 10:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
11
0
The Walking Dead kehrt bald auf die TV-Bildschirme zurück. Fans sind zurzeit gespalten, ob ihnen die Zombie-Serie noch gefällt. Aus diesem Grund präsentieren wir euch die Tops und Flops rund um Rick und Co.

Es scheint ein Auf und Ab zu sein bei The Walking Dead. Während die Einführung von Negan (Jeffrey Dean Morgan) gegen Ende der 6. Staffel gelobt wurde, hagelt es nun gefühlt ständig Kritik. Die 8. Staffel rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) und Co. scheint die Fans zu spalten.

Actiongeladen ging es in den Kampf gegen den tyrannischen Anführer der Saviors, doch immer wieder beschweren sich Kritiker über den fehlenden roten Faden der Serie. Carl Grimes' (Chandler Riggs) Schicksal sorgte besonders für Ärger unter eingefleischten Fans der Comicvorlage.

Wir bereiten uns mental auf die Rückkehr unserer liebsten Zombie-Apokalypse vor und untersuchen The Walking Dead nun auf Stärken und Schwächen in unserem obigen Video.

Jetzt seid ihr gefragt: Wie steht ihr zu The Walking Dead? Mögt ihr die Serie? Mögt ihr sie nicht mehr? Mögt ihr sie noch? Oder habt ihr sie gemocht? Schreibt es uns in die Kommentare!

Was haltet ihr von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News