The Walking Dead - Daryl vs. Zombies auf neuen Bildern

01.09.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Daryl und Michonne in Staffel 4
AMC
Daryl und Michonne in Staffel 4
0
1
Der The Walking Dead-Cast gibt sich die Ehre, für ein paar neue Bilder zu posieren. Rick, Daryl und Michonne sind auch in Staffel 5 dabei und machen uns mit diesen Promo-Fotos Freude auf die neue Runde.

Nach den ersten Entertainment Weekly-Coverbildern letzte Woche, tauchten nun weitere neue Bilder zu The Walking Dead bei EW  auf, mit Haupdarsteller Andrew Lincoln als Rick Grimes sowie die Katana-Schwingerin Danai Jekesai Gurira als Michonne und Armbrust-Fan Norman Reedus als Daryl Dixon, der sich mutig einer Horde Zombies entgegenstellt. So, wie wir ihn kennen und mögen. Ebenso zu sehen sind auf der gesprungen fröhlichen Familienvariante das Prom(o)-Pärchen der Apokalypse: Glen (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan).

Neue Bilder zu The Walking Dead, Staffel 5

Kürzlich hatten wir ebenso einen neuen Teaser für euch. Auch wenn er kurz ist, gibt er sich umso brutaler. Oben im Player könnt ihr euch den grimmigen Ausblick angucken.

Die fünfte Staffel von The Walking Dead startet auf AMC am 12. Oktober 2014. Bereits einen Tag später wird sie dann auch bei uns ausgestrahlt auf dem Pay-TV Sender Fox.

Was erwartet ihr von der fünften Staffel The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News