Staffel 5

The Walking Dead - Daryl vs. Zombies auf neuen Bildern

Daryl und Michonne in Staffel 4
© AMC
Daryl und Michonne in Staffel 4

Nach den ersten Entertainment Weekly-Coverbildern letzte Woche, tauchten nun weitere neue Bilder zu The Walking Dead bei EW auf, mit Haupdarsteller Andrew Lincoln als Rick Grimes sowie die Katana-Schwingerin Danai Jekesai Gurira als Michonne und Armbrust-Fan Norman Reedus als Daryl Dixon, der sich mutig einer Horde Zombies entgegenstellt. So, wie wir ihn kennen und mögen. Ebenso zu sehen sind auf der gesprungen fröhlichen Familienvariante das Prom(o)-Pärchen der Apokalypse: Glen (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan).

Kürzlich hatten wir ebenso einen neuen Teaser für euch. Auch wenn er kurz ist, gibt er sich umso brutaler. Oben im Player könnt ihr euch den grimmigen Ausblick angucken.

Die fünfte Staffel von The Walking Dead startet auf AMC am 12. Oktober 2014. Bereits einen Tag später wird sie dann auch bei uns ausgestrahlt auf dem Pay-TV Sender Fox.

Was erwartet ihr von der fünften Staffel The Walking Dead?

Moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Senior Redakteurin bei Moviepilot. Taucht am liebsten mit Science Fiction Double Features in andere Welten und Zeiten. Mag das Queere, Fantastische, Abseitige und könnte die Finger auch nicht von der Lachsschaumspeise lassen.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead - Daryl vs. Zombies auf neuen Bildern