The Walking Dead - 5 große Unterschiede zwischen Serie und Comic

19.10.2017 - 13:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
4
0
"The Walking Dead" kehrt endlich zurück! Da die Kult-Serie auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman basiert, sprechen wir heute über die Unterschiede der beiden Versionen.

Die 8. Staffel von The Walking Dead kann endlich losgehen. Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) haben sich nun gegenseitig den Krieg erklärt, weshalb es schon bald zu einem heftigen Kampf innerhalb der Zombie-Apokalypse kommen wird. Das die Serie auf den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman basiert ist ja nichts Neues.

Doch gerade die kommende Staffel scheint sich besonders stark an der All Out-War-Comic-Saga zu orientieren. Aus diesem Grund sprechen wir heute über die Graphic Novel-Reihe von The Walking Dead.

Denn Unterschiede zwischen der Serie und der Vorlage gibt es einige. Daher präsentieren wir euch nun die 5 heftigsten Unterschiede der beiden Versionen.

Welche Unterschiede sind euch sonst noch aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News