The Transporter-Reboot mit deutschem Trailer

25.03.2015 - 14:00 Uhr
The Transporter RefueledUniversum/Walt Disney Pictures
9
0
Die Transporter-Reihe ist zu gut, um einfach damit aufzuhören. Das dachte sich Luc Besson und verpasste seinem Franchise ein Reboot. Wir haben den ersten deutschen Trailer zu The Transporter Refueled mit Ed Skrein für euch.

Luc Besson kommt von seinem erfolgreichen Transporter-Franchise nicht los und produziert aktuell ein Reboot seiner Auto-Action-Reihe, die vor über 10 Jahren den Briten Jason Statham in den Actionhimmel katapultierte. Ob das dem neuen Hauptdarsteller Ed Skrein mit The Transporter Refueled auch gelingen wird? Wir haben für euch den deutschen Trailer zum kommenden Film, der von Camille Delamarre in Szene gesetzt wird. Schaut selbst!

Mehr: Luc Besson verpasst dem Transporter Reboot-Trilogie

Wie ihr sehr schön sehen könnt, ist die Geschichte vom Transporter modernisiert. Das betrifft jedenfalls die kleinen technischen Details, die sich in den letzten 10 Jahren entwickelt haben: Ein Auto ist eben nicht mehr einfach ein Auto. Aber neben dem modernen Schnick-Schnack stimmt der körperliche Einsatz. Hauptdarsteller Ed Skrein kann anscheinend genauso hart, schnell und gut zuschlagen wie sein Vorgänger. Insofern werden Typen wie er immer gebraucht. Auch sonst sind alle Bestandteile (manche würden Klischees sagen) eines klassischen Luc-Besson-Action-Streifens enthalten: schlagkräftige Männer, schöne Frauen, schnelle Autos und ein treibender Beat.

The Transporter Refueled startet am 20. August 2015 in den deutschen Kinos. Neben Ed Skrein sind unter anderem noch Anatole Taubman, Ray Stevenson sowie Radivoje Bukvic zu sehen.

Was haltet ihr von dem deutschen Trailer zu The Transporter Refueled? Wagt eine Prognose: Wird der Film das Original übertreffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News