The Son - Pierce Brosnan in den ersten Teasern zur AMC-Serie

14.09.2016 - 12:00 Uhr
The SonAMC
0
1
Allein, um Pierce Brosnan dabei zuzusehen, wie er im Wilden Westen genüsslich die Pfeife raucht, lohnt es sich, in die Teaser von The Son reinzugucken.

In The Son geht es um Aufstieg und Fall einer texanischen Familie im 19. Jahrhundert, die sich ein Öl-Imperium aufbauen will und dabei mit zahlreichen Herausforderungen in einer sich rasant entwickelnden amerikanischen Gesellschaft konfrontiert wird. Pierce Brosnan, den ihr in den ersten Teasern zur Serie sehen könnt, spielt darin den texanischen Familien-Patriarchen Eli McCullough, den die unsichere Zukunft seines Vermächtnisses einige schlaflose Nächte bereitet.

Zu seinem Familien-Clan gehört Sohn Pete (Henry Garrett), dessen größter Wunsch es ist, seinen Vater stolz zu machen, und seine Enkelin Jeannie (Sydney Lucas), die sich mit einer Existenz als Ehefrau und Mutter nicht so leicht abfinden will. In den Teasern sehen wir außerdem die Ureinwohner Amerikas, von denen Eli als Kind entführt wurde und unter denen er aufgewachsen ist. Besonders eng ist seine Beziehung zum Kriegshäuptling Toshaway (Zahn McClaron).

Die AMC-Serie, die erst im Jahre 2017 in Amerika auf Sendung gehen wird, basiert auf dem für den Pulitzer-Preis nominierten Roman von Philipp Meyer, der in Deutschland unter dem Titel Der erste Sohn erschienen ist.

Machen euch die ersten Teaser zu The Son Lust auf die Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News