The Rocky Horror Picture Show - Erster Teaser zur Neuverfilmung

17.05.2016 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
2
The Rocky Horror Picture Show - Trailer (English) HD
0:30
Laverne Cox als Doctor Frank N. FurterAbspielen
© Fox
Laverne Cox als Doctor Frank N. Furter
Fox zeigt zu Halloween sein zweistündiges Musical-Event The Rocky Horror Picture Show. Hier seht ihr den ersten Teaser zur Neuverfilmung des Musical-Klassikers.

Es ist Laverne Cox, die uns, "enchanté", als Doctor Frank N. Furter willkommen heißt zur Neuauflage von The Rocky Horror Picture Show, die Fox zu Halloween als zweistündiges Musical-Event ausstrahlen wird. Als transsexuelle Friseurin Sophia Burset in der Netflix-Serie Orange Is the New Black kannten wir Cox lediglich in schnöder Knast-Kleidung. Im Teaser zu The Rocky Horror Picture Show zeigt sie sich in deutlich extravaganterer Horror-Show-Host-Tracht. Den kurzen Clip könnt ihr euch oben im Player ansehen. (Quelle: Deadline )

Mehr: Faktenflut zu The Rocky Horror Picture Show

Dort verirren sich Victoria Justice als Janet Weiss und Ryan McCartan als Brad Majors in einer verregneten Nacht auf das Anwesen von Doctor Frank N. Furter. Der wurde im Original aus dem Jahr 1975 legendär von Tim Curry gespielt. In der Neuauflage ist ihm noch die Rolle des Erzählers vorbehalten. Außerdem wird Adam Lambert als Eddie zu sehen sein, Reeve Carney als Riff Raff, Annaleigh Ashford als Columbia, Christina Milian als Magenta und Ivy Levan als Usherette. Regie führte Kenny Ortega.

Hier präsentiert sich die Besetzung bei den Fox Upfronts.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr vom ersten Teaser zu The Rocky Horror Picture Show?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News