Faktenflut zu The Rocky Horror Picture Show

02.11.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu The Rocky Horror Picture Show20th Century Fox/moviepilot
1
1
Die Rocky Horror Picture Show wird 40 Jahre alt! Obwohl der Film anfangs fürchterlich floppte, gehört er heute in vielen Kinos zum Repertoire der absoluten Kultfilme. Was es sonst noch Kurioses über die Rocky Horror Picture Show zu berichten gibt, verraten wir euch in der Faktenflut.

Seit 1973 begeistert die Musicalvorlage weltweit das Publikum und bis heute ist das Fandom um die Rocky Horror Picture Show ungebrochen. Aber wusstet ihr bereits, dass es Frank N. Furters Schloss wirklich gibt und dass sogar Prinzessin Diana auf die Rocky Horror Picture Show stand? Frank N. Furter wurde auch schon von den unterschiedlichsten Schauspielern verkörpert, sogar solche, von denen man es eher weniger erwartet, wie zum Beispiel Anthony Head, und fast sogar von Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger.

Wenn ihr mehr Kurioses über die sowieso schon kuriose Rocky Horror Picture Show erfahren wollt, dann schaut euch unsere Faktenflut an!

Are you a sweet transvestite? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News