The-Purge-Franchise veranstaltet echte Säuberungs-Events

03.06.2014 - 16:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Purge Anarchy
Universal
The Purge Anarchy
4
2
Im Rahmen der Horrorfortsetzung The Purge 2 – Anarchy, die diesen Sommer in die Kinos kommt, wurde nun ein wahrlich mörderisches Marketing ins Leben gerufen. So könnt ihr in den USA bei Belieben an einer echten Säuberung teilnehmen.

Bevor wir uns in diesem Sommer den Horrorfilm The Purge 2 – Anarchy im Kino ansehen können, bekommen wir – oder zumindest US-Amerikaner – nun von den verantwortlichen Produzenten die einmalige Gelegenheit, an einer realen Säuberung teilnehmen zu können. Das verspricht zumindest die neue Marketing-Kampagne, die gerade im Internet die Runde macht. Wie wir in dem dazugehörigen Video zum Event The Purge: Breakout sehen können, veranstalten die Macher von der Fortsetzung The Purge 2 in verschiedenen amerikanischen Städten eine Art Live-Event, bei dem Freiwillige sich unter angsteinflößenden Bedingungen einsperren lassen und sich in die Hosen machen können. Demnach wird eine kleine Gruppe von fünf bis sechs Teilnehmern in einer unheimlichen Location, bestehend aus mehreren abgeriegelten Horror-Räumen, eingeschlossen, aus der sie mithilfe verschiedenster Rätsel entkommen müssen. Dies erinnert eigentlich eher an Saw II. Bei The Purge: Breakout ist neben der aufkeimenden Angst auch die Zeit der schlimmste Gegner, denn je mehr Minuten verstreichen, desto näher rückt das Grauen. Denn ein meuchelnder, massiger Mörder hat es auf die Teilnehmer abgesehen, an denen er seine ganz eigene Säuberung vollziehen möchte.

Ihr habt Lust auf mehr bekommen? Dann seid ihr bei dem Event The Purge: Breakout genau richtig. Die intensive Horror-Show setzt auf die Integration der Teilnehmer und auf eine möglichst reale Inszenierung des Horrors. Wir wünschen uns daher auch eine Tour durch den deutschsprachigen Raum. Für Angsthasen, Klaustrophobiker und Nervenschwache ist dies aber alles andere als die richtige Freizeitbeschäftigung, denn schon das Marketing-Video lässt die Herzschlag-Frequenz um ein paar Prozent steigen. Den meisten genügt jedoch sicherlich die Gänsehaut, die sie allein vom Anschauen des neuen Films The Purge 2 – Anarchy bekommen werden.

The Purge 2 – Anarchy wird schon ab dem 31. Juli 2014 in unseren Kinos zu sehen sein. Hier haben wir den deutschen Trailer für euch:

Jetzt mal Butter bei dir Fische: Würdet ihr tatsächlich an dem Life-Event The Purge: Breakout teilnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News