The Punisher Staffel 2 - Netflix rutscht Startdatum raus, seht den ersten Teaser

02.01.2019 - 12:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Marvel's The PunisherNetflix
7
1
Bislang stand nur fest, dass die 2. Staffel von Marvel's The Punisher im Januar 2019 starten wird. Jetzt wurde das genaue Datum bekanntgegeben und ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch bei uns ansehen könnt.

Nach der großen Marvel-Serien-Absetzungswelle bei Netflix ist Marvel's The Punisher neben Jessica Jones eine der letzten beiden Marvel-Serien, von der Abonnenten des Streaming-Dienstes noch eine neue Staffel zu sehen bekommen. Hierbei stand bis zuletzt fest, dass die 2. Staffel der Actionserie im Januar 2019 startet. Nun gibt es ein konkretes Startdatum. Wie Comic Book  berichtet, hat der Twitter-Account von Netflix für den Mittleren Osten und Nordafrika eine Reihe von Startdaten kommender Serienstaffeln verkündet, darunter auch The Punisher. Auch wenn der Tweet mittlerweile nicht mehr existiert, war diesem zu entnehmen, dass die 2. Staffel der Marvel-Serie ab dem 18.01.2019 bei Netflix zum Abruf zur Verfügung steht. Außerdem wurde ein neuer Teaser zur Fortsetzung veröffentlicht, den ihr euch oben und unten im Player anschauen könnt.

Das wissen wir über die 2. Staffel von Marvels' The Punisher bei Netflix

In der 2. Staffel von Marvel's The Punisher bekommt es Frank Castle (Jon Bernthal) mit einem ganz neuen Bösewicht zu tun: John Pilgrim (Josh Stewart) wird als christlicher Fundamentalist beschrieben, der Verbindungen zur Alt-Right-Bewegung aufweist, die als politisch rechts orientierte Strömung Unruhe stiftet.

Marvel's The Punisher

Daneben erhält der Punisher in Staffel 2 einen neuen Sidekick in Form von Amy (Giorgia Whigham), eine Teenagerin auf der Flucht, während mit Karen Paige (Deborah Ann Woll) eine alte Bekannte aus Marvel's Daredevil zurückkehren wird. Weitere Details zur 2. Staffel von Marvel's The Punisher sind noch vage gehalten. Wir haben unsere Erwartungen an die Fortsetzung unterdessen schon vor einer Weile gesammelt.

Marvel's The Punisher - S02 Teaser Back to Work (English) HD
Abspielen


Was erwartet ihr euch von der 2. Staffel von Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News