Marvel's The Punisher Staffel 2 startet früher auf Netflix als gedacht

12.12.2018 - 19:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
0
Marvel's The Punisher - S02 Teaser (English) HD
0:14
Marvel's The PunisherAbspielen
© Netflix
Marvel's The Punisher
Mit Marvel's The Punisher startet eine der letzten Marvel-Serien, die bei Netflix noch am Leben ist, bereits Anfang nächstes Jahr in ihre 2. Staffel. Jon Bernthal kehrt als Frank Castle zurück und sorgt erneut 13 Episoden lang für dreckige Action.

Zuletzt gab es keine guten Neuigkeiten aus der Netflix-Ecke der Marvel Cinematic Universe zu berichten. Nachdem zuerst Iron Fist und kurz darauf Luke Cage abgesetzt wurden, musste kürzlich auch der rote Teufel aus Hell's Kitchen die Segel streichen. Für 2019 bleiben somit nur noch neue Abenteuer von Jessica Jones und Frank Castle. Letztgenannter startet sogar deutlich früher als gedacht in seine 2. und vermutlich auch finale Staffel: Nachdem es lange Zeit sehr ruhig um Marvel's The Punisher war, steht nun der Januar 2019 als Starttermin fest. Das teilt Slash Film  mit.

Marvel's The Punisher startet im Januar 2019 in Staffel 2

Versteckt in einem Ankündigungsvideo von Netflix ist der Hinweis auf die neuen Folgen des Rächers, der sich vor allem aufgrund seiner brutalen Methoden seinen Namen redlich verdient hat. Wann der Punisher genau loszieht, um noch mehr Menschen zu bestrafen, ist noch nicht raus. Die Angabe Januar 2019 grenzt die möglichen Daten aber auf vier Freitage ein, vorausgesetzt die 2. Staffel wird im normalen Netflix-Rhythmus veröffentlicht und nicht an einem anderen Tag wie etwa die 2. Staffel von Marvel's Jessica Jones. Insgesamt 13 Punisher-Episoden erwarten uns - ein erstes Bild, das angemessen düster ist, findet ihr nachfolgend.

Marvel's Punisher

Wir haben bereits einige Erwartungen an die 2. Staffel von Marvel's The Punisher aufgeschrieben, fragen uns allerdings auch, wie die Serie nach den 13 neuen Episoden enden wird, wenn eine Zukunft bei Netflix inzwischen ziemlich sicher ausgeschlossen ist. Marvel's Daredevil hat uns am Ende der 3. Staffel mit vielen Andeutungen zurückgelassen, die nun etwas unglücklich im Raum stehen. Es wäre zu hoffen, dass Marvel's The Punisher und Marvel's Jessica Jones ein anderes Schicksal ereilt. Denn selbst ein zweites Leben im Kreis der anderen Marvel-Serien bei Disney+ könnte unmöglich dem harten Tonfall der Netflix-Produktionen gerecht werden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was erwartet ihr euch von der 2. Staffel von Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News