Community

The Mountain Between Us - Kate Winslet & Idris Elba im Trailer zum Survival-Drama

01.06.2017 - 16:00 Uhr
13
1
The Mountain Between Us - Trailer (English) HD
2:20
Kate Winslet und Idris Elba in The Mountain Between UsAbspielen
© 20th Century Fox
Kate Winslet und Idris Elba in The Mountain Between Us
Zwei Fremde und das ewige Eis: The Mountain Between Us schafft im ersten Trailer das Szenario für einen Überlebenskampf, in den Kate Winslet und Idris Elba verwickelt sind.

Nach Leonardo DiCaprio (The Revenant - Der Rückkehrer) verschlägt es zwei weitere Hollywood-Stars ins lebensfeindliche Eis: In Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us kämpfen Kate Winslet und Idris Elba im amerikanischen Niemandsland gegen Kälte, Schnee und in den Bergen heimische Tiere. Sie kennen sich zunächst nicht, da es aber am Flughafen zu Buchungsschwierigkeiten kommt, steigen sie auf eine Propellermaschine um. Mit dieser stürzen sie im eisigen Gebirge ab.

Der erste Trailer zeigt die beiden durch das Schicksal aneinander gebundenen Personen, wie sie um ihr Überleben kämpfen. Sie, die eigentlich am nächsten Tag heiraten wollte, und er, der von einer Konferenz auf dem Weg nach Hause war, sind den Mächten der Natur mit frostigen Stürmen und scheinbar unendlichen Schneelandschaften ausgeliefert.

Das Überlebensdrama wurde nicht bequem im Studio, sondern tatsächlich im eisigen Gebirge in Kanada gedreht. Insbesondere die Szene, in der Kate Winslet auf einer zugefrorenen Oberfläche einbricht und im eiskalten Wasser untergeht, bereitete den Verantwortlichen Unbehagen, so Regisseur Hany Abu-Assad. Er bescheinigte seiner Darstellerin Kate Winslet aber auch Professionalität (via USA Today ).

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us feiert seinen deutschen Kinostart am 19.10.2017.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu The Mountain Between Us?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News