Community

The Mindy Project - Zweiter Teil von Staffel 5 startet bei Hulu

14.02.2017 - 08:50 Uhr
0
0
The Mindy Project - S05 Trailer (English) HD
1:28
The Mindy Project, Staffel 5: Mindy KalingAbspielen
© Hulu
The Mindy Project, Staffel 5: Mindy Kaling
Heute startet bei Hulu die zweite Hälfte der 5. Staffel von The Mindy Project, nachdem sich im Finale der ersten Hälfte emotionale Änderungen ankündigten.

Bei Hulu startet heute die zweite Hälfte der 5. Staffel von The Mindy Project, nachdem die Comedyserie nach der dramatischen 100. Folge Revenge of the Nurse eine zweimonatige Pause eingelegt hat. Die neuen neun Folgen stehen jeweils ab Dienstag in den USA zur Verfügung. The Mindy Project ist erst seit anderthalb Staffeln bei dem Anbieter: Ursprünglich wurde die Single-Camera-Serie bei FOX ausgestrahlt, bis Hulu sie aufkaufte. Dort lief zumindest die 4. Staffel so erfolgreich, dass bereits nach wenigen Folgen die 5. Staffel bestätigt wurde, ob es auch eine 6. Staffel geben wird, steht hingegen noch nicht fest.

Achtung, Spoiler zur 5. Staffel von The Mindy Project: Die Serie dreht sich um die Gynäkologin und Geburtshelferin Mindy (Mindy Kaling), die im New York der Gegenwart versucht, das Chaos von Berufs- und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Dazu gehören nicht wenige Beziehungen und entsprechend ebenso viele Exfreunde. Eigentlich befand sie sich in der 5. Staffel in einer Beziehung mit dem verlässlichen, aber langweiligen Krankenpfleger Ben (Bryan Greenberg), doch nachdem sie bei einer Party den ein oder anderen Drink zu viel intus hatte, erwischte dieser sie zusammen mit ihrem Exfreund Jamie (B.J. Novak). In den neuen Folgen muss sie sich nun neu orientieren, ob es mit Jamie weitergeht, bleibt abzuwarten, zumal in der letzten Folge zusätzlich noch ihre Exfreunde/-verlobten Casey (Anders Holm) und Josh (Tommy Dewey) auftauchten, während auch Danny (Chris Messina) in Zukunft weiter eine Rolle spielen soll. Spoiler Ende.

Neu im Cast von The Mindy Project ist diesmal Ryan Hansen aus Veronica Mars, der die männliche Mindy verkörpern wird: In der Folge If I Was Born A White Man erlebt Mindy eine sexistische Situation, nur um am nächsten Morgen als weißer Mann Dr. Michael Lancaster aufzuwachen.

  • Serienstart: The Mindy Project, Staffel 5
  • VoD-Anbieter: Hulu
  • Zeit: Dienstags in den USA

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von The Mindy Project?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News