The Middle - Das geplante Spin-off erhält endlich grünes Licht

Sue Heck
© Warner Bros.
Sue Heck

Bereits kurz nach dem großen Finale von The Middle drangen Pläne an die Öffentlichkeit, TV-Sender ABC wolle der Comedy-Serie ein Spin-off spendieren. Verständlich, bedenken wir, wie zuverlässig mit dem Format gute Quoten erzielt werden konnten. Mit dem Spin-off geht es nun scheinbar voran, weshalb wir uns auf eine baldige Rückkehr von Sue Heck einstellen können.

Sue Heck aus The Middle ist womöglich bald solo in Serie

Wie unter anderem Deadline berichtet, bekam die Pilot-Episode des geplanten The Middle-Spin-offs inzwischen grünes Licht vom Sender ABC. Somit dürften bald die Dreharbeiten für die Episode starten, welche in einer vollständigen neuen Serie mit Eden Sher als Sue Heck in der Hauptrolle münden könnte.

Neben Eden Sher sind Medienberichten zufolge ebenfalls die The Middle-Schöpferinnen Eileen Heisler sowie DeAnn Heline am Spin-off beteiligt, was für einen möglichst sanften Übergang zwischen der sympathischen Familienserie The Middle und seinem Abkömmling sorgen dürfte. Wann Sue Heck neue Abenteuer erleben darf, steht indes noch nicht fest. Möglich wäre ein Start im Laufe des kommenden Jahres - vorausgesetzt natürlich, eine komplette Staffel des Spin-offs wird von ABC bestellt.

Freut ihr euch auf das The Middle-Spin-off rund um Sue?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel The Middle - Das geplante Spin-off erhält endlich grünes Licht