The Mandalorian: Das erste Bild zur Star Wars-Serie ist da

05.10.2018 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Star Wars 8: Die letzten JediDisney
17
1
Nachdem wir seit gestern den offiziellen Titel der kommenden Star-Wars Realserie und auch grobe Handlungsdetails kennen, schob Lucasfilm nun das erste Bild zum Projekt nach.

Die Aufregung um die anstehende Star Wars-Live-Action-Serie steigt astronomisch an, denn die Produktion des unfassbar teuren Spin-offs ist mittlerweile in vollem Gange. Hieran lassen uns Disney und Lucasfilm teilhaben und so wurden schon gestern Handlungsdetails zur Star Wars-Serie von Produzent Jon Favreau veröffentlicht. Auch wissen wir nun, dass die Serie den Titel The Mandalorian trägt und bei Disneys hauseigenem Streaming-Dienst Premiere feiert. Doch damit ist es noch nicht genug, denn nun beglückt uns das zuständige Studio mit einem ersten Bild zum Megaprojekt, wie unter anderem Variety  berichtet. Zudem sind inzwischen fünf Regisseure für die Star Wars-Serie gefunden.

Das ist das erste Bild zu The Mandalorian

The Mandalorian spielt zeitlich zwischen nach dem Fall des Imperiums und vor der Entstehung der ersten Ordnung. Zu tun bekommen wir es mit einem einsamen Krieger an den äußeren Rändern der Galaxis. Hier der erste visuelle Eindruck zur Realserie:

The Mandalorian

Ein konkretes Release-Datum hat The Mandalorian bislang nicht. Möglich wäre eine Veröffentlichung aber Ende 2019 oder Anfang 2020. Jon Favreau, der für Disney bereits Das Dschungelbuch neu auflegte, zeichnet bei der Star Wars-Serie neben seiner Funktion als Produzent auch für das Drehbuch verantwortlich.

Wie gefällt euch das erste Bild zu The Mandalorian?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News