The Mandalorian 2-Trailer: Brauchen wir Baby Yoda in der Star Wars-Serie überhaupt?

16.09.2020 - 18:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Star Wars: The MandalorianDisney
7
1
Der erste Trailer zu The Mandalorian Staffel 2 ist da und macht sowas von Lust auf mehr. Diese Star Wars-Welt ist reich an Figuren und Schauwerten. Wer braucht da Baby Yoda?

Seit dem Start von The Mandalorian bei Disney+ beherrscht Baby Yoda die Fandiskussionen. Er ist süß, er ist cool, er hat Power, er ist einer von uns. Jetzt ist der Trailer zur 2. Staffel der Star Wars-Live-Action-Serie da und zeigt uns wieder eine riesige Welt voller aufregender neuer Figuren, Schauplätze und Schiffe. Wir befinden uns am rauen Rand der Galaxis. Steht der langohrige Knuddelgnom da nicht sogar im Weg?

Jetzt reinhören: Das verrät der Trailer über Mandalorian Staffel 2

Über diese Frage und alles weitere, was der Trailer zeigt (und andeutet), sprechen wir im Streamgestöber Check. Wir, das sind Matthias Hopf, Star Wars-Experte, und ich, auch ein kleiner Star Wars-Fan.

Die wichtigsten Erkenntnisse und Fragen aus dem Mandalorian-Trailer

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier nochmal der Trailer zur Star Wars-Serie

The Mandalorian - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Podcast-Nachschub für Star Wars- und Baby Yoda-Fans

Für alle Netflix-Abonnenten und Serien-Tipps-Suchenden haben wir weitere passende Streamgestöber-Folgen, die sich mit deutschen Serien beschäftigen:

Wenn ihr wissen wollt, welche Serien wir bereits besprochen haben, seid ihr bei unserem Streamgestöber-Überblick genau richtig.

Schickt uns Feedback und Themenwünsche für Streamgestöber! Ihr seid dazu angehalten, mitzumachen. Schickt uns eine Sprachnachricht, was ihr derzeit bei Disney+, Amazon Prime, Netflix, Joyn & Co. streamt. Sendet die Sprachnachricht oder einen schriftlichen Kommentar an podcast[at]moviepilot.de. Mit etwas Glück landet ihr in einem der nächsten Podcasts.

Wenn euch die Streamgestöber, freuen wir uns über euer Abo bei Spotify  , Apple  , Deezer  , Audio Now   und der Podcast-App eures Vertrauens und ganz besonders über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts  .

Könntet ihr auf Baby Yoda in der Star Wars-Serie verzichten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Mandalorian

Kommentare

Aktuelle News