The Man in the High Castle - Trailer zu Staffel 2 reist zurück ins Nazi-Amerika

17.11.2016 - 17:30 Uhr
The Man in the High CastleAmazon
1
1
Im Dezember geht es weiter mit der 2. Staffel von Amazons The Man in the High Castle. Reist zurück ins nazifizierte Amerika mit dem offiziellen Trailer.

Amazon zeichnet mit The Man in the High Castle eine Dystopie von einem Sieg der Deutschen und Japaner im Zweiten Weltkrieg, in der die USA unter den Siegermächten aufgeteilt wurde und sich nur zögerlich der Widerstand regt. Seht den neuen Trailer zu Staffel 2, die die Geschichte von Juliana Crain (Alexa Davalos) weitererzählt.

In der 1. Staffel kam sie in den Besitz einer mysteriösen Filmrolle, auf der eine Welt gezeigt wurde, in der die Alliierten den Weltkrieg gewonnen haben. In der letzten Szene der 1. Staffel sehen wir Tagomi (Cary-Hiroyuki Tagawa), der sich selbst plötzlich in dem Jahr 1960 wiederfindet, das unserer Realität entspricht.

In Staffel 2 muss Juliana Crain mit den Konsequenzen ihres Betrugs am Widerstand leben und damit, dass Joe Blake (Luke Kleintank), wahrscheinlich ein Nazi-Agent, mit dem Film in die Pacific States entkommen konnte. Er kehrt als Held ins Reich zurück und trifft in Berlin auf seinen Vater, der ihn im Stich gelassen hatte. Frank Fink (Rupert Evans) dringt immer tiefer in den Widerstand ein, nachdem er seine eigene Hinrichtung auf dem Film gesehen hat.

Tagomi beginnt zu bereuen, dass es Nuklearwaffen aus dem Reich geschmuggelt hat, John Smith (Rufus Sewell) wird mit einer Mission vom Führer beauftragt und Kido (Joel de la Fuente) beginnt, sich immer mehr für die Filme und den Man in the High Castle zu interessieren. Staffel 2 startet am 16.12.2016 für alle Amazon Prime-Abonnenten auf Englisch. Die deutsche Synchronfassung folgt am 13.01.2017.

Wie gefällt euch der Trailer zur 2. Staffel von The Man in the High Castle?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News