Community
Michelangelo & Lincoln

The Lego Movie - Fake-Trailer zu History Cops

12.06.2014 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
2
History Cops
© Warner Bros.
History Cops
Das Verbrechen kann sich warm anziehen, denn die History Cops sind in der Stadt. Abraham Lincoln befreit Gangster von ihren Fesseln der Freiheit und Michelangelo nutzt seinen Pinsel als Waffe. Überzeugt euch selbst im Fake-Trailer zu History Cops!

Lorenzo de’ Medici und sein Syndikat verbreiten Angst und Schrecken in der Stadt. Doch sie haben nicht mit den History Cops gerechnet. Michelangelo, einst gefeierter Renaissance-Künstler, und Abraham Lincoln, dem der Bürojob im Weißen Haus zu langweilig wurde, gehen als geschichtsbewandte und abgebrühte Polizisten auf Verbrecherjagd. Gegen ihre coolen Sprüche und durchschlagenden Argumente hat das organisierte Verbrechen keine Chance. (via Yahoo)

Mehr: LEGO Batman 3 spielt hauptsächlich im Weltraum

Was sich nach einem witzigen Spin-off anhört, ist leider nur ein Fake-Trailer, der uns auf die Blu-ray-Veröffentlichung von The Lego Movie einstimmen soll. Will Forte sprach bereits in dem Kinofilm den ehemaligen Präsidenten und leiht diesem erneut seine Stimme. Der Vorspann erinnert in seiner Aufmachung an die in den 1970er Jahren beliebten Polizei-Filme und -Serien, in denen häufig ein kongeniales Duo auf den Straßen aufräumte. Er wird als Extra auf den Silberlingen, die in Deutschland am 21. August 2014 erscheinen, dabei sein. Wir sind gespannt, welche weitere Überraschungen auf uns warten und hoffen, dass der Werbe-Gag es als Exploitationfilm irgendwann auf die große Leinwand schafft.

Würdet ihr History Cops gegenüber The Lego Movie 2 bevorzugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News