LEGO Batman 3 spielt hauptsächlich im Weltraum

28.05.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
LEGO Batman 3
LEGO/DC
LEGO Batman 3
4
1
LEGO Batman trägt im neuen Ankündigungstrailer einen äußerst kleidsamen, neuen Anzug. Einen Raumanzug, um genau zu sein. Im dritten LEGO Batman-Spiel erkunden wir nämlich direkt das ganze Universum, dieses mal sogar gemeinsam mit der Justice League.

LEGO Batman 3 will hoch hinaus. Nämlich in den Weltraum. Gemeinsam mit der kompletten Justice League geht es diesmal gegen Brainiac, der die Lantern-Ringe an sich nehmen will. Der sammelt nämlich auf handliches Taschenformat geschrumpfte Planeten. Das gilt es selbstverständlich zu vermeiden, weswegen die Superheldentruppe gleich mehrfach unterschiedliche Planeten bereist. Dabei soll das Spiel mehr oder weniger zweigeteilt sein und Batman eine Entwicklung vom einsamen Kämpfer hin zum Teamplayer durchleben.

Dank der beiden erfolgreichen Vorgänger  war es nur eine Frage der Zeit, bis das nächste LEGO Batman-Spiel kommt. Mit der Verlagerung ins All ist den Entwicklern die Überraschung allerdings geglückt. Zuerst bastelt sich der dunkle Ritter in der Bathöhle seine Batrakete, bevor es in den Weltraum geht. Erster Stopp: Der Satellit, beziehungsweise die Raumstation der Justice League, welche gerade vom Joker attackiert wird. Dem Trailer nach zu urteilen, punktet auch der dritte Teil wieder mit guten Ideen und einer gehörigen Prise Humor.

Mehr: Among the Sleep lehrt euch das Fürchten
Mehr: Sadness erscheint doch – aber anders und für Wii U

Wie findet ihr den Trailer zu LEGO Batman 3?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News