The Legend of Tarzan - Neuer action-geladener IMAX-Trailer ist da

07.06.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Legend of TarzanWarner Bros
8
2
Der neue Trailer zu The Legend of Tarzan offenbart uns in action-geladenen Szenen die Hintergrundgeschichte des Dschungelmenschen und wo seine Reise hinführt. Schaut ihn euch oben an!

In The Legend of Tarzan schwingt sich Alexander Skarsgård als titelgebender Waldschrat durch den Dschungel, um seine geliebte Jane (Margot Robbie) vor dem bösen Proto-Nazi Leon Rom (Christoph Waltz) zu retten. Wie das ausschaut, könnt ihr oben im neuen IMAX-Trailer erfahren.

Neben Flashbacks, die die Hintergrundgeschichte von Tarzan nacherzählen, führt uns The Legend of Tarzan ins viktorianische London des 19. Jahrhunderts, wo ein zum Lord John Clayton III gereifter Protagonist durch widrige Umstände gezwungen wird, zurück in den Kongo seiner Kindheit zu reisen.

The Legend of Tarzan von Regisseur David Yates (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) mit Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou und Jim Broadbent in weiteren Rollen feiert seinen Kinostart in Deutschland am 28.07.2016.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News