The Last Ship - Michael Bays Action-Serie startet in die 3. Staffel

12.06.2016 - 08:50 Uhr
The Last ShipTNT
3
1
Die amerikanische Serie The Last Ship aus dem Hause TNT geht in die 3. Runde. Heute Abend startet die actionreiche Thrillerserie von Produzent Michael Bay im US-Fernsehen in die 3. Staffel, morgen lichtet sie dann auch im deutschen Pay-TV ihren Anker.

Blockbuster-Veteran Michael Bay lädt uns erneut ein, mit der Action-Drama-Serie The Last Ship in hohe See zu stechen. Auch in der 3. Staffel der spannenden Endzeit-Serie kämpfen Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Crew wieder gegen ein tödliches Killervirus an, das droht, die gesamte Menschheit auszulöschen.

The Last Ship basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley aus dem Jahre 1988 und erzählt von den dramatischen Erlebnissen der Besatzung des Kriegsschiffes U.S.S. Nathan James. Nach dem Ausbruch eines fatalen Virus' liegt das Schicksal der Menschheit nämlich plötzlich in den Händen von Captain Tom Chandler, Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra), Commander Mike Slattery (Adam Baldwin) sowie der restlichen Crew des letzten offiziellen US-Kriegsschiffes. Chaos und Anarchie herrschen nunmehr auf der Welt vor, Regierungen wurden gestürzt und böse Mächte trachten nach der Weltherrschaft. Aber es gibt noch Hoffnung, denn Dr. Rachel Scott ist Paleomicrobiologin und glaubt, eine Lösung des Problems gefunden zu haben. Sie hat einen Impfstoff gegen das todbringende Virus entwickelt. Doch einige kriegstreiberische Parteien wollen das potentielle Heilmittel an sich reißen.

Nachdem die Serie The Last Ship heute Abend in den USA ihre Staffelpremiere feiert, startet sie morgen Abend auch im deutschen Pay-TV in die 3. Staffel. Montag, den 13.06. um 19:30 Uhr geht's los auf TNT Serie/HD.

  • Serienstart: The Last Ship, Staffel 3
  • Sender: TNT
  • Zeit: Sonntagabend (USA), Montagabend auf TNT Serie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News