The Last Man on Earth - Staffel 2 der Science-Fiction-Serie bei ProSieben Fun

31.05.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Last Man on Earth, Staffel 2Fox
0
0
Bei ProSieben Fun startet heute die 2. Staffel der Comedy-Serie The Last Man on Earth, in der sich Phil Miller mit der Post-Apokalypse arrangieren muss.

Heute startet bei ProSieben Fun die 2. Staffel der Comedy-Serie The Last Man on Earth, deren je 30-minütige Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ab 21:45 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Nachdem Fans vorher um eine Verlängerung bangen mussten, ist die Science-Fiction-Comedy schließlich doch gut durch die Serien Upfronts vor zwei Wochen gekommen: Die FOX-Serie wurde um eine 4. Staffel verlängert.

Phil Miller (Will Forte) ist eigentlich in jeder Hinsicht durchschnittlich, doch irgendwie hat er, Familienvater und Bankangestellter, es geschafft als einziger die Apokalypse zu überleben. Auf der Suche nach weiteren Überlebenden streift er durch die USA und wird auch nach und nach fündig. Doch innerhalb der kleinen Gruppe wird er durch sein leicht trotteliges Verhalten sehr schnell zum Außenseiter. Nur in Carol (Kristen Schaal) findet er eine neue Freundin, mit der er in der 2. Staffel nun einen Road-Trip quer durch das Land startet und es sich dabei natürlich nicht entgehen lässt, auch im Weißen Haus vorbeizuschauen und dieses mal näher unter die Lupe zu nehmen.

Will Forte, übernimmt neben der Hauptrolle auch die Verantwortung hinter den Kulissen und ist als Schöpfer, Drehbuchautor und Produzent an The Last Man on Earth beteiligt, Unterstützung erhält er in der Produktion von Phil Lord und Christopher Miller, die vor allem durch ihre Arbeit an The Lego Movie, 21 Jump Street und 22 Jump Street bekannt geworden sind.

  • Serienstart: The Last Man on Earth, Staffel 2
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Jeden Mittwochabend um 21:45 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 30.05.2017


Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Last Man on Earth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News