The House That Jack Built - Erstes Bild aus Lars von Triers Serienkiller-Porträt

27.10.2017 - 12:00 Uhr
The House that Jack built
IFC
The House that Jack built
0
1
Auf der Facebook-Seite zu Lars von Triers Serienkiller-Porträt The House That Jack Built tauchte das erste Bild mit Matt Dillon als Killer auf. Der Film kommt 2018 ins Kino.

Der Däne Lars von Trier gilt als einer der talentiertesten und kontroversesten Regisseure unserer Zeit. Das hat er nicht zuletzt seiner Darstellung von Sex und Gewalt zu verdanken. Auf letzteres könnt ihr euch bald in The House That Jack Built gefasst machen, dem Porträt eines Serienkillers namens Jack, gespielt von Matt Dillon. Der Film begleitet den hochintelligenten Mann mit den Drang zum Morden über einen Zeitraum von 12 Jahren und beschreibt dabei seinen Weg zum Serienkiller. Die Geschichte wird aus der Sicht des Mörders erzählt. Jetzt tauchte auf der offiziellen Facebook-Seite des Films  endlich das erste Bild auf, das Matt Dillon in seiner Rolle zeigt.

Matt Dillon als Serienkiller Jack in The House That Jack Built

Neben Matt Dillon werden auch Uma Thurman (Pulp Fiction), Bruno Ganz (Der Baader Meinhof Komplex) und Riley Keough (Mad Max: Fury Road) im Film dabei sein.

Zuletzt konnte Lars von Trier mit dem Zweiteiler Nymphomaniac Aufsehen erregen, der detaillierten Sex-Biografie einer Nymphomanin. The House That Jack Built wird vermutlich ähnlich detailreich ausfallen, eben so wie wir es von Lars von Trier kennen. Bleibt abzuwarten, ob der Film die verstörende Stimmung der ähnlich aufgebauten Serie Mindhunter von David Fincher übertrumpfen kann.

The House That Jack Built wird 2018 ins Kino kommen.

Seid ihr schon gespannt auf Lars von Triers The House That Jack Built?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News