The Hateful Eight mit 6 Charakterpostern

19.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Hateful EightUniversum Film
6
2
The Hateful Eight ist der neuen Western von Quentin Tarantino. Nun wurden den Darstellern Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Tim Roth, Walton Goggins, Bruce Dern und Demian Bichir Poster spendiert.

Mit Spannung erwarten wir The Hateful Eight, den neuen Streifen von Quentin Tarantino. Aber leider müssen wir noch bis zum Januar 2016 warten, erst dann ist er auf den deutschen Leinwänden zu sehen. Um das erwartungsfrohe Kribbeln bis dahin zu halten, haben wir heute sechs Charakterposter zum kommenden Film für euch. Schaut selbst!

Charakterposter zu The Hateful Eight


Nicht allen Darstellern wurde bis dato ein Charakterposter spendiert. Euch wird aufgefallen sein, dass einer der Tarantino-Lieblinge fehlt: Samuel L. Jackson. Vielleicht wird dies ja noch nachgereicht, vielleicht kommt aber auch alles ganz anders, wie so oft bei Tarantino.

Was wird in The Hateful Eight passieren?
Der amerikanische Bürgerkrieg ist gerade vorbei, aber die Untaten in dem brutalen Krieg müssen gerächt werden. So scheint ein Zusammentreffen während eines Schneesturms in Wyoming von Kopfgeldjägern nebst Gefangener und einigen Cowboys nebst General zwar zufällig, stellt sich aber als alles andere als das heraus. Hier geht es um Abrechnung, um Hass, um Rache ...

Mit dabei beim Western-Thriller The Hateful Eight ist eine imposante Riege von Darstellern, unter anderem Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Samuel L. Jackson, Walton Goggins, Bruce Dern, Tim Roth, Michael Madsen und Demián Bichir. Am 28. Januar 2016 ist es dann endlich so weit: Nehmt euch an dem Abend schon mal nichts vor, denn der Streifen startet dann in den deutschen Kinos.

Seid ihr schon neugierig auf The Hateful Eight von Quentin Tarantino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News