The Goods: Live hard, sell hard - aber nur, wenn ihr 17 seid...

28.07.2009 - 11:20 Uhr
K
5
0
Nachdem das Publikum eher etwas enttäuscht vom ersten, braven Trailer zu The Goods: Live hard, sell hard war, wurde diese Woche eine nicht jugendfreie Version nachgereicht.

Sogenannte Red Band-Trailer dürfen nur von Personen über 17 gesehen werden, sei das wegen Nacktheit, Gedärmen oder Schimpfwörtern. Eins vorweg: Gedärme sehen wir nicht in der neuen Komödie The Goods – Schnelle Autos, schnelle Deals von Neal Brennan.

Ein strauchelndes Autohaus muss bis Ende des 4. Juli, dem US-amerikanischen Nationalfeiertag, alle seine Autos verkauft haben, sonst droht der Bankrott. Das hört sich an wie ein Job für Don Ready (Jeremy Piven) und sein Team! Wär doch gelacht, wenn sich die Autos nicht an den Mann bringen lassen – solange noch genug Zeit für Alkohol und Stripclubs bleibt…

Hier also der ominöse, nicht jugendfreie Trailer (Kiddies: Augen zu und weghören!)

Hauptdarsteller Jeremy Piven wird manchen von Euch vielleicht noch aus Very Bad Things oder Black Hawk Down im Gedächtnis sein. Oder Ihr erkennt sein Gesicht einfach aus einer Vielzahl von Nebenrollen in TV-Serien wie Will&Grace oder Seinfeld. Ihm zur Seite stehen unter anderem David Koechner, bekannt aus Get Smart und Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy, und Ving Rhames. Nicht zu vergessen Kathryn Hahn, die noch dieses Jahr die Rolle spielt, die Jennifer Saunders berühmt gemacht hat: Edina Monsoon im US-amerikanischen Remake von Absolutely Fabulous.

Zum Vergleich haben wir hier auch nochmal den jugendfreien Trailer für Euch:

The Goods – Schnelle Autos, schnelle Deals startet am 14. August in den Kinos der USA. Einen definitiven deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News