The Foreigner - Jackie Chan geht im Trailer auf Rachefeldzug gegen Pierce Brosnan

27.06.2017 - 10:30 Uhr
Jackie Chan ist The ForeignerSTX Entertainment
3
0
Hinter einem einfältigen Gesichtsausdruck versteckt Jackie Chan seine Militärausbildung. Das macht ihn zu einem gefährlichen Rivalen in seinem neuen Actionfilm, The Foreigner.

Action-Legende Jackie Chan zieht in einen Rachefeldzug gegen Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan in einem Film von Casino Royale-Regisseur Martin Campbell. Eine Kombination, die spannende Unterhaltung und beinharte Actionsequenzen garantieren sollte. Oben seht ihr den ersten Trailer zu The Foreigner, der Jackie Chan als einfältig wirkenden Familienvater zeigt, der plötzlich aber auch heftig zuschlagen kann.

Lege dich nicht mit dem falschen Mann an

Als zu Beginn von The Foreigner eine Bombe, gezündet von irischen Terroristen, inmitten von London die Tochter des chinesischen Geschäftsmanns Ngoc Minh Quan (Jackie Chan) mitreißt, versucht er ihre Mörder aufzuspüren. Dies bringt ihn zu Politiker Liam Hennessey (Pierce Brosnan), der allerdings keine Hilfe anbieten kann oder möchte. Zunehmend wird klar, dass Hennessey mehr weiß, als er vorgibt. Als Quan ihm zu viele Fragen stellt, versucht Hennessey, ihn loszuwerden. Allerdings legt er sich mit dem falschen Mann an. Denn der Chinese verfügt über eine beeindruckende Kampfausbildung und er hat nichts mehr zu verlieren.

Dem Trailer nach zu urteilen, nimmt das Szenario zwischen finsterem Bürokraten und unterschätztem Einzelkämpfer einen ähnlichen Verlauf wie einst Rambo mit Sylvester Stallone. Je mehr Hennessey den unnachgiebigen "Foreigner" loswerden möchte, desto weiter ist dieser bereit zu gehen. Fans dürfen sich auf sauber choreographierte Actionszenen und echte Explosionen freuen.

Wie ist euer erster Eindruck zu The Foreigner mit Jackie Chan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News