The Flash  - Staffel 2 ab heute auf ProSieben im Free-TV

22.03.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Barry Allen flitzt als The Flash ab heute auf ProSieben durch Staffel 2.The CW
15
0
In der letzten Woche startete Supergirl auf ProSieben, nun kehrt The Flash dort mit seiner 2. Staffel ins deutsche Free-TV zurück. Lest, was Barry Allen und Co. an frischen Herausforderungen erwartet und welche Figuren neu dabei sind.

Zwar ist The Flash der schnellste Mensch der Welt, bis er es mit seiner 2. Staffel ins deutsche Free-TV geschafft hat, dauerte es aber doch eine ganze Weile: Im Oktober in den USA gestartet, vor knapp zwei Wochen im deutschen Pay-TV auf ProSieben Fun, rettet Barry Allen (Grant Gustin) ab heute nun auf ProSieben Central City vor neuen Schurken. Und von denen gibt es jede Menge, denn nachdem Barry am Ende der 1. Staffel ein Portal zu einer anderen Erde über der Stadt geöffnet hatte, sendet deren Oberbösewicht Zoom in Staffel 2 einen Fiesling nach dem anderen hindurch, um Barrys Flash-Geschwindigkeit zu erlangen.

Aber zum Glück steht Barry, Joe (Jesse L. Martin), Iris (Candice Patton), Caitlin (Danielle Panabaker) und Cisco (Carlos Valdes) in Staffel 2 mit Jay Garrick (Teddy Sears) auch der Flash von Erde-2 zur Seite, der Zooms Vorgehen nur zu gut kennt. Zudem gesellt sich mit Patty Spivot (Shantel VanSanten) Joes neue Polizei-Partnerin dazu, was für Team Flash allerdings auch die üblichen Probleme mit sich bringt, denn sie soll natürlich nicht erfahren, wer im roten Kostüm steckt.

In Staffel 2 von The Flash steht auch wieder ein Crossover mit der Schwesterserie Arrow auf dem Programm, außerdem wird der Rote Blitz in einer Folge von Supergirl zu sehen sein, deren Taten seit letzter Woche hierzulande ebenso auf ProSieben zu verfolgen sind. Für den US-Sender The CW erweist sich Staffel 2 von The Flash mit durchschnittlich 5,67 Millionen Zuschauern von 18 bis 49 Jahren als quotenstärkste Serie, weswegen Barry Allens Abenteuer auch kürzlich für eine 3. Staffel verlängert wurden. Mit einem Sendeplatz um kurz nach 11 Uhr nachts dürfte es für den Flash hierzulande allerdings schwierig werden, allzu viele Zuschauer zu finden.

  • Serienstart: The Flash, Staffel 2
  • Zeit: Dienstags um 23:05 Uhr
  • Sender: ProSieben

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News