The Flash: Hauptdarsteller der ersten Stunde soll in Staffel 6 gehen

13.02.2019 - 16:50 Uhr
The CWThe Flash
0
0
Nachdem Arrow gerade einen Hauptdarsteller verloren hat, könnte The Flash bald dasselbe Schicksal ereilen. Einigen Gerüchten zufolge könnte ein Fanliebling sich bald verabschieden.

Achtung, mögliche Spoiler für The Flash: Fans von The Flash dürften momentan mit relativ gemischten Gefühlen zu kämpfen haben. Während die DC-Serie von The CW gerade um eine weitere Staffel verlängert wurde, könnte ausgerechnet eines der vertrautesten Gesichter bald nicht mehr dabei sein. Momentan kursieren mehrere Gerüchte, die behaupten, Carlos Valdes alias Cisco bzw. Vibe wolle nach der 5. Staffel aus The Flash ausscheiden. Damit könnte die Serie eine Figur der ersten Stunde verlieren.

Darum könnte Carlos Valdes seine Rolle bei The Flash aufgeben

Wie immer bei Neuigkeiten, die auf bloßen Gerüchten basieren, sind die folgenden Informationen natürlich mit Vorsicht zu genießen. Doch We Got This Covered  will aus persönlichen Quellen erfahren haben, dass Carlos Valdes The Flash nach fünf Staffeln verlassen wolle. Discussing Film  kam nach Konsultation mehrere Quellen ebenfalls zum Schluss, dass eine Rückkehr Valdes' eher unwahrscheinlich sein dürfte. Der Grund sei angeblich, dass Valdes zu seinen Wurzeln zurückkehren wolle.

Carlos Valdes als Cisco Ramon

Ehe Valdes sich nämlich bei DC-Fans einen Namen machte, war er vor allem in Musicals zu sehen, unter anderem bei Starkid Productions und in der Broadway-Produktion von Once. Eine Rückkehr zum Broadway käme einer regelmäßigen Rolle bei The Flash jedoch sehr in die Quere. Damit scheine es wahrscheinlich, dass Valdes womöglich so aus der Serie herausgeschrieben werde, dass er nur für einige wenige Gastauftritte zurückkäme. Was mit Blick auf das nächste große Arrowverse-Crossover eine wichtige Option wäre.

Das spräche außerdem für Carlos Valdes' Ausstieg bei The Flash

Bislang gibt es zu diesen Gerüchten noch keinen Kommentar seitens Valdes oder von Sprechern für The CW oder Warner Bros. Was sich jedoch nicht bestreiten lässt, ist, dass Cisco bzw. Vibe in den letzten Folgen der aktuellen Staffel eher von der Seitenlinie aus zugesehen hat. So aktiv wie in früheren Zeiten war er zuletzt nicht mehr. In einigen Folgen, die neueste eingeschlossen, war er gar nicht zu sehen. Die Serie könnte also tatsächlich langsam, aber sicher einen Ausstieg für den Charakter vorbereiten.

Doch aktuell können wir, was die Gerüchte angeht, nur abwarten und hoffen. Vielleicht geben die Entwicklungen der kommenden Episoden Aufschluss über die Zukunft des Cisco Ramon. Die 5. Staffel von The Flash wird derzeit auf The CW ausgestrahlt. Hierzulande sind die neuen Folgen anschließend bei den üblichen VoD-Anbietern zu erwerben.

Glaubt ihr, dass Carlos Valdes The Flash verlassen will?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News