The Flash: 24 Fotos zur nächsten Folge kündigen mehrere Gast-Stars an

The Flash
© The CW
The Flash

Nach fast einem Monat Pause wird die Ausstrahlung von The Flash bald auf The CW fortgesetzt. Was der oben verlinkte Trailer zu Null and Annoyed bisher allerdings nicht verriet, ist, dass noch mehr prominente Gesichter zum Cast stoßen. Denn neben Danny Trejo und der Wiederaufnahme seiner Rolle des Breachers und Vaters von Gypsy, wird sich Filmemacher und Schauspieler Kevin Smith diesmal sowohl vor als auch hinter der Kamera beteiligen. Dies ist bereits seine dritte The Flash-Folge als Regisseur, doch sein erstes Mal als Darsteller in The Flash. Gesellschaft leistet ihm Jason Mewes, mit dem er jahrelang das Duo Jay & Silent Bob in seinem eigenen Filmuniversum verkörperte. Wir haben die Bildergalerie mit Danny Trejo, Kevin Smith und euren liebsten The Flash-Stars hier für euch verlinkt (via FlashTVNews):

Die Namen der Rollen von Kevin Smith und Jason Mewes in The Flash sind auch eine eindeutige Anspielung auf ihre Filmpersonas, allerdings in weniger direkter Form als in Smiths Film-Universum "The View Askewniverse". Mewes tritt zwei Jahre nach seiner ersten Darbietung in The Flash als Humvee Guy zum zweiten Mal in der Serie auf, diesmal als Bob the Security Guard. Smiths Charakter geht der gleichen Berufung nach und heißt Jay, die Namen ihrer sonstigen Rollen wurden also getauscht. Somit wird den meistgespielten Rollen der beiden immer noch Tribut gezollt, allerdings ohne, dass The Flash in das gleiche Universum wie Clerks, Dogma und Scream 3 integriert wird.

The Flash wird ab dem 10.04.2018 wieder Dienstags auf The CW ausgestrahlt. Neue Folgen können am gleichen Tag auf iTunes oder Amazon Video einzeln oder in der ganzen Staffel gekauft werden.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen von The Flash?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Flash: 24 Fotos zur nächsten Folge kündigen mehrere Gast-Stars an
D4103c2b009f459abedb775f2429ae4d