The Expendables 3 bestätigt, Mechanic 2 in Arbeit

02.11.2012 - 10:32 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Jason Statham in The Expendables
Warner Home Video
Jason Statham in The Expendables
5
4
Nun ist es offiziell: Sylvester Stallone geht mit The Expendables in die dritte Runde und wir sind gespannt, wer diesmal dabei sein wird. Auch The Mechanic mit Jason Statham soll fortgesetzt werden

Keine wirkliche Überraschung: Die erfolgreiche The Expendables Reihe wird fortgesetzt. Nachdem wir im Vorfeld bereits über einen möglichen dritten Teil berichtet haben, wurde laut Collider The Expendables 3 nun offiziell beim American Film Market bestätigt. Und es darf spekuliert werden, welcher altgediente Actionstar sich diesmal Sylvester Stallone anschließen wird. Im Gespräch ist laut Produzent Avi Lerner beispielsweise Nicolas Cage. Gerüchten auf Screencrush zufolge, könnte auch Indiana Jones-Star Harrison Ford mit von der Partie sein, ein Auftritt von Altmeister Clint Eastwood scheint hingegen doch eher unwahrscheinlich.

Sicher ist wohl nur, dass Chuck Norris diesmal nicht dabei sein wird. Der Actionveteran hat bereits öffentlich sein Desinteresse bekundet, während Hulk Hogan gern bei The Expendables 3 mitmischen würde. Der Wrestler hat mit Stallone bereits 1982 bei Rocky III – Das Auge des Tigers vor der Kamera gestanden.

Es ist noch unklar, ob Jason Statham in The Expendables 3 wieder am Start sein wird. Wie aktuell berichtet wird, soll hingegen eine Fortsetzung seines Films The Mechanic geplant sein. Dies wurde ebenfalls von Nu Media/Millennium Films angekündigt. Neben Statham soll auch wieder Ben Foster an Bord sein. Wer bei beiden Filmen Regie führen soll, steht auch noch nicht fest, aber vielleicht hat ja Actionspezi Simon West noch etwas Platz in seinem Terminkalender.

Was meint ihr, werden die alten Herren es nochmal bringen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News