The Equalizer 2: Internationaler Trailer zu Denzel Washingtons allererstem Sequel

19.04.2018 - 18:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Equalizer 2Sony Pictures
14
3
Alles bleibt beim Alten: Für das Action-Sequel The Equalizer 2 arbeiten Denzel Washington und Antoine Fuqua wie auch schon beim Vorgänger zusammen. Seht hier den ersten Trailer.

Als Actioner alter Schule hat The Equalizer seit seinem Erscheinen 2014 eine stattliche Fangemeinde um sich geschart. Diese ist nun in freudiger Erwartung des kommenden Sequels The Equalizer 2, welches schon vor dem Kinostart des Vorgängers in Planung war. Schon im Original verkörpert Denzel Washington den ehemaligen CIA-Agenten Robert McCall, der für das Gute kämpft und die Welt schließlich ein kleines bisschen besser macht. In der Fortsetzung ist der schlagkräftige Held erneut gefragt, muss sich aber darüber klar werden, wie weit er eigentlich zu gehen bereit ist (Synopse via Geeks of Doom ).

Never change a winning team

Für die Regie von The Equalizer 2 zeichnet Antoine Fuqua verantwortlich, der auch schon den ersten Teil inszenierte. Für ihn wie auch seinen Hauptdarsteller bedeutet der Actionfilm das erste Sequel ihrer Karriere. Neben dem zweifachen Oscarpreisträger Washington zählen unter anderem Pedro Pascal (Game of Thrones), Ashton Sanders (Moonlight), Bill Pullman (Independence Day) und Melissa Leo (The Fighter) zum namhaften Cast.

Zusätzlich zum Trailer gibt es auch erste Bilder zu The Equalizer 2, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In der nachfolgenden Galerie könnt ihr sie euch anschauen (via Collider ):

Deutscher Kinostart von The Equalizer 2 ist am 16.08.2018.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Equalizer 2 mit Denzel Washington?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News