The Commuter - Im Trailer stürzt ein simples Angebot Liam Neesons Leben ins Chaos

24.10.2017 - 09:29 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The CommuterStudiocanal
0
0
Liam Neeson tut das was er am Besten kann: Er tritt gegen böse Leute an, und bei The Commuter geschieht das dieses mal in einem Zug. Hier könnt ihr den 2. Trailer zum kommenden Actionthriller sehen.

Wenn Liam Neeson am Anfang eines Films im Zug sitzt und ein Buch liest, können wir davon ausgehen, dass früher oder später Menschen in genau jenem Zug verprügelt werden und der Zug entgleist. So scheint es zumindest im 2. Trailer von The Commuter (auf Deutsch übersetzt einfach "Der Pendler"), welchen ihr jetzt hier ansehen könnt.

Im neuen Trailer sehen wir Liam Neeson im Zug. Eine Frau gesellt sich zu ihm und unterbreitet ihm ein merkwürdiges Angebot: Er soll eine unbekannte Person im Zug finden, als Belohnung bekommt er mehrere Tausend Dollar. Doch kurz nachdem er einwilligt, erscheint die Aufgabe nicht mehr so einfach und ungefährlich wie zunächst angenommen.

Regisseur Jaume Collet-Serra hat schon dreimal mit Liam Neeson zusammengearbeitet. So entstanden die Action-Thriller Unknown Identity, Non-Stop und Run all Night mit Neeson in der Hauptrolle. Wie wir im 2. Trailer sehen, reiht sich The Commuter also ziemlich gut in die Filmographie Collet-Serras ein, der zuletzt den Haifilm The Shallows verantwortete. Der deutsche Kinostart von The Commuter ist am 11.01.2018.

Wie hat euch der 2. Trailer zu The Commuter gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News