Warum manche Anrufe unbeantwortet bleiben sollten

05.08.2011 - 15:00 Uhr
11
4
Für Telefonphobiker ist The Caller ganz sicher kein Schritt in Richtung Heilung. Für alle Anderen haben wir den Trailer eines kleinen, aber feinen Horrorfilms.

Was haben True Blood, Twilight und Drag Me to Hell gemeinsam? Abgesehen von den übernatürlichen Elementen wie Vampire und Dämonen, nicht sonderlich viel. Zumindest bis wir uns den Cast von The Caller angesehen haben, in dem sich die horrorerfahrenen Schauspieler Rachelle Lefevre, Stephen Moyer und Lorna Raver ein Stelldichein geben, um den Horrorthriller von Matthew Parkhill auf die Leinwand zu bringen. Das düstere Drehbuch wurde von Sergio Casci geschrieben und sollte zuerst mit Brittany Murphy umgesetzt werden, die jedoch aus unbekannten Gründen nicht lange vor ihrem Tod entlassen wurde. Der Film verbindet Horror mit Zeitreisen und jede Menge Psychoterror, der zeigt, warum es manchmal besser ist, eben nicht ans Telefon zu gehen.

In The Caller wird Mary Kee (Rachelle Lefevre) nicht gerade vom Glück verfolgt. Nicht nur wird sie nach der Scheidung trotz gerichtlicher Anordnung weiterhin von ihrem Ex-Mann (Ed Quinn) gestalkt, sie erhält in ihrem neuen Haus außerdem mysteriöse Anrufe von einer unbekannten Frau (Lorna Raver). Diese behauptet, aus der Vergangenheit zu stammen und wird immer aufdringlicher, bis Mary Kee schließlich versucht, den Kontakt abzubrechen. Das will die Unbekannte jedoch einfach nicht hinnehmen …

In den USA startet The Caller mit Rachelle Lefevre, Stephen Moyer, Luis Guzmán und Lorna Raver am 26. August 2011 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr vor, den Hörer abzuheben oder lasst ihr ihn auf der Gabel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News