The Book of Henry - Trailer & Poster zum neuen Film des Jurassic World-Machers

31.03.2017 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Book of HenryUniversal
1
1
In The Book of Henry will ein hochintelligenter Junge seine Freundin vor ihrem brutalen Stiefvater beschützen. Seht hier den Trailer zum neuen Film von Colin Trevorrow.

Nachdem Colin Trevorrow einen Senkrechtstart in Hollywood hingelegt hat und nach seinem Indie-Debüt Journey of Love den Mega-Blockbuster Jurassic World inszenieren durfte, widmet er sich nun wieder einem deutlich kleineren Film. The Book of Henry wirkt anfangs noch wie ein lockerer Familienfilm mit einem hochbegabten Wunderkind (Jaeden Lieberher), das mit elf Jahren schon schlauer ist als die meisten Erwachsenen. Als der Junge dann allerdings merkt, dass seine Freundin (Maddie Ziegler) von ihrem Stiefvater (Dean Norris) misshandelt wird, entwickelt sich ein dramatischer Thriller. Zumindest vermittelt der Trailer diesen Eindruck. Oben könnt ihr euch selbst davon überzeugen, hier gibt es außerdem ein schickes Poster zum Film:

The Book of Henry

Der Cast von The Book of Henry bietet einige interessante Bekannte. Henry-Darsteller Jaeden Lieberher kennen wir aus Midnight Special, Henrys kleinen Bruder Peter spielt Raum-Star Jacob Tremblay. Naomi Watts ist für Filme wie King Kong und Ring bekannt und verkörpert die Mutter der beiden Jungen, während Breaking Bad-Star Dean Norris in der Rolle des Antagonisten steckt. Für Colin Trevorrow dürfte The Book of Henry eine nette Abwechslung zum Blockbuster-Geschäft sein. Jurassic World gehört zu den finanziell erfolgreichsten Filmen, die je gedreht wurden, und als nächstes Projekt hat der Regisseur schon Star Wars: Episode IX in der Leitung. Keine schlechte Bilanz für eine noch junge Karriere.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News