The Big Bang Theory - Staffel 11 der Nerd-Sitcom startet auf ProSieben

08.01.2018 - 08:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Big Bang Theory, Staffel 11CBS
0
0
Auf ProSieben startet heute die 11. Staffel von The Big Bang Theory, in der Raj vielleicht die Frau seines Lebens trifft und Sheldon einen Heiratsantrag vermasselt.

Update, 08.01.2018: Nachdem die 11. Staffel von The Big Bang Theory bereits im vergangenen Jahr auf CBS in den USA startete, kommen die neuen Episoden nun zu uns nach Deutschland. ProSieben zeigt jeden Montag um 20:15 Uhr die deutschen Synchronfassung.

Heute startet auf ProSieben die 11. Staffel von The Big Bang Theory, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden, direkt gefolgt von dem neuen Spin-off Young Sheldon.

The Big Bang Theory, Staffel 11

Achtung Spoiler zum Finale von Staffel 10:
Nachdem Sheldon (Jim Parsons) in der letzten Folge von seiner Stalkerin Ramona geküsst wurde, flog er kurzerhand zurück nach New Jersey, um Amy (Mayim Bialik) einen Heiratsantrag zu machen. Wie ihr im Trailer sehen könnt, hat er diesen jedoch ziemlich in den Sand gesetzt und es bleibt abzuwarten, wie Amy darauf antwortet und ob die Sitcom sich in dieser Staffel auch mit den Vorbereitungen zur Hochzeit beschäftigt. Derweil kommt auf Raj (Kunal Nayyar) ein Erfolgserlebnis zu, dass wahlweise beruflicher oder romantischer Natur sein wird.
Spoiler Ende

Während bislang Steve Molaro für The Big Bang Theory verantwortlich zeichnete, verlässt der Showrunner die Sitcom nun, um stattdessen mit Chuck Lorre an Young Sheldon zu arbeiten. An seiner Stelle wird der ausführende Produzent Steve Holland den Posten übernehmen, der bereits seit Staffel 3 an der Serie beteiligt ist. Wie lange es für The Big Bang Theory noch weiter geht, ist derzeit noch offen. Ursprünglich war mal ein Ende mit der 12. Staffel angesetzt, doch als erfolgreichste Sitcom von CBS mit nach wie vor stabilen Einschaltquoten, ist eine Zukunft für The Big Bang Theory durchaus weiterhin vorstellbar.

  • Serienstart: The Big Bang Theory, Staffel 11
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Montags um 20:15 Uhr

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News