The Assignment - Trailer mit Michelle Rodriguez als Killer auf Rachefeldzug

24.02.2017 - 15:30 Uhr
The Assignment mit Michelle RodriguezSolution Entertainment Group
11
2
Im Trailer zu The Assignment sucht Killer Michelle Rodriguez nach einer Geschlechtsumwandlung nach Sigourney Weaver, die die Operation durchgeführt hat.

Was wäre, wenn man eines Tages aufwacht und der eigene Körper nicht mehr so ist, wie er vor dem Einschlafen war? Diese Frage stellt Walter Hill in seinem neuen Thriller The Assignment, in dem Michelle Rodriguez mit den Folgen einer Geschlechtsumwandlung konfrontiert wird. Der britische Trailer, den ihr oben findet, zeigt viel Action und deutet die Tonalität des Films an.

Frank ist ein Auftragskiller, der sein Handwerk bestens beherrscht. Durch eine Intrige gerät Frank unter das Messer der als "The Doctor" bekannten Ärztin Dr. Rachel Kay (Sigourney Weaver), die aus Frank ohne dessen Einverständnis eine Frau (Michelle Rodriguez) macht. Mit der Untersützung der geheimnisvollen Krankenschwester Johnnie (Caitlin Gerard) will sich Frank an den Verantwortlichen rächen.

The Assignment wird auch unter dem Titel Tomboy beworben. Walter Hill schrieb für den Thriller das Drehbuch und führte Regie. Michelle Rodriguez wird auch im kommenden Actionkracher Fast & Furious 8 an der Seite von Vin Diesel zu sehen sein. Ihre Gegenspielerin Sigourney Weaver steht aktuell für Marvel's The Defenders vor der Kamera. Für Weaver und Hill ist The Assignment eine Fortsetzung einer langjährigen Zusammenarbeit, die bis zu Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt zurückreicht. In Großbritannien wird The Assignment ab dem 13.03.2017 via Video on Demand zur Verfügung stehen, die DVD-Fassung erscheint am 03.04.2017. Wann der Thriller in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Assignment mit Michelle Rodriguez?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News