Community

The 100 - Im neuen Trailer zu Staffel 6 bricht die Hölle los

The 100 - S06 Trailer (English) HD
4:11
The 100Abspielen
© The CW
The 100
29.03.2019 - 12:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
Im ersten langen Trailer zur 6. Staffel von The CWs post-apokalyptischer Science-Fiction-Serie The 100 erweist sich ein erhofftes neues Paradies als Ort des Schreckens.

Zu Beginn herrscht Harmonie. Der erste lange Trailer zur kommenden 6. Staffel von The 100 entführt in eine neue Welt, die anfangs zum erhofften Neustart einlädt. Doch dann entbrennt der kosmische Überlebenskampf zwischen den Menschen erneut. The CW macht in dem gut 4-minütigen Vorschauvideo deutlich, dass Clarke (Eliza Taylor), Bellamy (Bob Morley) und Co. vor einem neuen, blutigen Konflikt stehen. Das Video findet ihr wie gewohnt oben im Player.

Der Mensch ist sich selbst der ewige Feind in The 100

Nach Jahren im Kryoschlaf landet die Gruppe auf einem neuen Planeten, der fortan und zu Beginn der 6. Staffel von The 100 als neue Heimat dienen soll. Doch unter der äußerlichen Schönheit brauen sich neue Auseinandersetzungen zusammen. So werden die Wälder beispielsweise von Menschen bewohnt, die Jagd auf Überlebende machen. Darüber hinaus droht eine Sonnenfinsternis offenbar, die Bewohner des Himmelskörpers in den Wahnsinn zu stürzen.

The 100

Im Mai vergangenen Jahres wurde bekannt, dass The CW seine post-apokalyptische Science-Fiction-Serie The 100 um eine weitere 6. Staffel verlängern würde. Anfang 2019 startete Staffel 5 in Deutschland auf dem Sender Sixx. Die Geschichte der Serie basiert lose auf der gleichnamigen Romanreihe von Kass Morgan.

Bei dem US-amerikanischen Sender feierte die Fernsehadaption im März 2014 ihr Debüt und sah sich im Laufe der Zeit mit sinkenden Zuschauerzahlen konfrontiert. Erst die 5. Staffel schalteten wieder mehr US-Amerikaner ein, im Schnitt waren es laut Deadline  1,61 Millionen.

Staffel 6 von The 100 startet in den USA am 30.04.2019. Ein deutscher Termin steht noch aus. In der Regel findet die deutsche Erstausstrahlung mehrere Monate nach der US-Premiere statt. Sollte dieser Zyklus beibehalten werden, könnte es Ende 2019 oder Anfang 2020 so weit sein.

Hier findet ihr nochmal den Trailer zur 6. Staffel von The 100:

The 100 - S06 Trailer (English) HD
Abspielen


Werdet ihr euch die 6. Staffel von The 100 ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News