Texas Chainsaw 3D wünscht ein Frohes Neues

27.12.2012 - 10:51 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
0
Das neue Jahr steht vor der Tür und damit einhergehend auch einige neue Filme, wie beispielsweise Texas Chainsaw 3D. Pünktlich zum Jahreswechsel präsentieren uns die Macher einen neuen Clip des Horrorschockers.

Das Jahr 2012 neigt sich seinem Ende zu, wir alle treffen Vorbereitungen für das neue Jahr. Da freut es uns doch, wenn Filmemacher uns zum mit einem neuen Clip beschenken, vor allem wenn es sich dabei um Texas Chainsaw 3D handelt. Dieser kann wie erwartet kein vollkommen neues Licht auf den Film werfen, aber das muss er auch nicht, immerhin schürt er weiterhin die Hoffnung auf brauchbare Horror-Kost. Ein neues internationales Poster gibt es auch noch oben drauf.

Heather (Alexandra Daddario) erbt ein Haus in Texas – von einer Großmutter, die sie nie kennengelernt hat. Da sie nicht weiß, was sie dort erwartet, bittet sie einige Freunde, sie bei einem Roadtrip zu begleiten, um ihren neuen Besitz zu begutachten. Ihr Erbe stellt sich als prunkvolle viktorianische Villa mitten im Nirgendwo heraus. Die Freunde sind begeistert, doch spätestens als sie den Keller des Hauses inspizieren, merken sie, dass mit der Villa einiges nicht stimmt.

Inszeniert wird das Gemetzel von John Luessenhop, der bisher in erster Linie dafür bekannt ist, bei Takers auf dem Regiestuhl gesessen zu haben. Texas Chainsaw 3D wird in der ersten Januar-Woche in den USA durch die Lichtspielhäuser rattern, hierzulande steht bisher leider noch kein Termin fest.

Würdet ihr Leatherface auch gerne ein Frohes Neues wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News