Terminator - Produzent kündigt Fortsetzung und große Mitteilung an

22.03.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Terminator 2 - Tag der AbrechnungStudiocanal
28
0
Nach dem angeblichen Ende des Terminator-Franchise verspricht nun der Produzent des letzten Sequels nicht nur eine Fortsetzung, sondern auch eine große Ankündigung für das Franchise.

Das große Hin und Her um ein mögliches Terminator-Sequel geht weiter. Nachdem sich erst vor Kurzem James Cameron einen Teil der Rechte am Franchise wiedergeholt hatte, zitierte die New York Daily News vor wenigen Tagen eine Quelle, die verkündete, dass Paramount den Terminator nicht mehr zurückkehren lassen will.

Nun gibt es die nächste große Wende um eine Fortsetzung der Reihe und mit dieser vermutlich auch endlich ein Ende der Spekulationen. Der Produzent des letzten Sequels, David Ellison, versprach in einem Interview  eine strahlende Zukunft und eine große Ankündigung:

Ich will sagen, wir haben die Zukunft des Franchise beschlossen, und glauben Sie mir, dass es eine unglaublich strahlende Zukunft ist. Ich denke, es wird die Fortsetzung dessen, was die Fans wirklich seit [Terminator 2 - Tag der Abrechnung] sehen wollten. Wir haben in diesem Jahr etwas, das wir für das Franchise ankündigen werden. Es ist etwas, worüber wir unglaublich aufgeregt sind und wir denken, es ist die Richtung, in die es geführt werden sollte.

Movies.com  spekuliert, dass es eine erneute kreative Beteiligung von James Cameron sein könnte, worüber die Produzenten so aufgeregt sind. Cameron führte bei den ersten beiden Teilen Regie und schrieb das Drehbuch. Wie Movies.com weiter mutmaßt, könnte Terminator 2 - Tag der Abrechnung auch ein Remake bekommen. Auf jeden Fall scheint nun sicher zu sein, dass es einen weiteren Terminator-Film geben wird.

Freut ihr euch auf einen weiteren Terminator?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News