Teaser-Trailer & erste Fotos zu Sam Raimis Poltergeist-Remake

05.02.2015 - 10:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hand drauf!Twentieth Century Fox
7
2
Heute noch soll der erste, lange Trailer zum Poltergeist-Remake von Sam Raimi erscheinen. Wir haben vorab für alle Wartenden die ersten Fotos und den Teaser-Trailer, der wie so viele Vetreter des Horror-Genres auf einen gruseligen Clown setzt.

Viele Bilder des 1984er Poltergeist-Originals von Tobe Hooper und Steven Spielberg haben sich ins kollektive Filmgedächtnis gebrannt. Ein verschlingender Baum, ein grausam schmelzendes Gesicht überm Waschbecken und ein kleines Mädchen, das seine Hand auf den rauschenden Fernseher legt. Darauf baut auch Sam Raimis Remake, wie ihr den ersten, hochauflösenden Bildern  entnehmen könnt. Sehr klassisch gehalten gruselt uns ebenso eine Clown-Puppe. Dessen wortwörtlichen Jump Scare könnt ihr euch oben im ersten Teaser-Trailer angucken. Achtung, festhalten!

Noch heute Abend soll der erste lange Trailer zum neuen Poltergeist erscheinen. Produziert von Tanz der Teufel-Regisseur Sam Raimi, inszeniert vom City of Ember-Regisseur Gil Kenan, geschrieben von Die Hüter des Lichts-Drehbuchautor David Lindsay-Abaire. Dass Remakes, bei denen Sam Raimi eine Rolle spielt, sehenswert sein können, wissen wir ja spätestens seit Evil Dead von Fede Alvarez, zu dem Raimi das Original und dessen humorvolle Sequels beisteuerte.

Mit seinem PG-Rating wusste das Original Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu verstören. Wir sind umso gespannter darauf, mit welchen Kniffen und eindrücklichen Bildern das Remake aufwartet. Der Röhrenfernseher wurde schonmal durch eine riesige HD-Glotze ersetzt.

Mit dabei ist der großartige Sam Rockwell (Moon) in der Vaterrolle sowie Mad Mens Jared Harris, um bei der Geisterplage auszuhelfen. Der neue Poltergeist mit selbigem Titel kommt diesen Sommer am 30.07.2015 in unsere Kinos.

Wird euch das Remake ins Kino locken oder geht es euch auf den Geist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News