Taucht ein in die Geisterdimension von Paranormal Activity 5

01.10.2015 - 08:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Paranormal ActivityParamount Pictures
1
0
Angeblich neigt sich das Paranormal Activity-Franchise tatsächlich dem Ende zu. Paranormal Activity 5 soll das ganz große Finale werden. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Schon bald kommt der nunmehr sechste Film des Paranormal Activity-Franchise in die Kinos, Paranormal Activity 5: Ghost Dimension. Dass die Geduld der Fans mit den Fortsetzungen ganz langsam strapaziert werden, haben auch Schöpfer Oren Peli und seine Kollegen bemerkt, denn dieser Titel soll endgültig der letzte der Reihe werden. Einen englischsprachigen Trailer haben wir euch bereits gezeigt, aber auch die deutsche Version wollen wir kurz vor Kinostart nicht vorenthalten. Viel Spaß!

Im Zentrum des fünften Teils der Paranormal Activity-Reihe steht dieses Mal die Familie Fleeges. Die ziehen in ein neues Haus ein und finden dort nicht nur einige mysteriöse Videokassetten, sondern auch eine Kamera. Beide Objekte sind überaus obskur: Die Figuren auf den Kassetten können scheinbar die vierte Wand durchbrechen und wissen, wenn sie beobachtet werden und die Kamera hat sogar die Fähigkeit, paranormale Aktivitäten zu filmen. Im Film wird diese sogenannte Geisterdimension mittels 3D-Effekt dargestellt.

Gregory Plotkin, der seit dem zweiten Teil sämtliche Filme der Reihe geschnitten hat, wird sein Regiedebüt abgeben. Hoffentlich hat Oren Peli seine Aussagen von vor über anderthalb Jahren noch nicht vergessen, da hat er den Fans nämlich das ultimative Ende für das Franchise versprochen, was uns alle aus den Socken hauen soll. Ob das tatsächlich passieren wird, erfahren wir bereits am 22. Oktober 2015, dann wird der Film nämlich hierzulande in den Kinos starten.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News