Der Tote im Nachtzug & die joggende Conny

19.11.2011 - 08:00 Uhr
Das Frankfurter Tatort-Duo
ARD
Das Frankfurter Tatort-Duo
6
3
Es ist wieder Zeit für die freitäglichen Tatort-Aussichten. Diesmal könnte es im Bereich Frankfurt zu blutigen Niederschlägen kommen, wenn das neue hessische Ermittler-Duo zum zweiten Mal auf Verbrecherjagd geht.

Am Sonntag kann es im Umkreis von TV-Empfangsgeräten zu vermehrtem Blutverlust kommen, da das Erste Deutsche Fernsehen einmal mehr den Tatort für die Öffentlichkeit zugänglich macht. Wir sind erfahrene Beobachter bei der Auflösung der schauderhaften Untaten durch die cleveren Ermittler. Deswegen möchten wir die mitlesenden Tatort-Fans und Gelegenheitszuschauer unter den moviepiloten spoilerfrei darauf vorbereiten, was sie am Sonntag Abend in der ARD erwartet.

Der Tatort: Nachdem zuletzt die Kollegen aus Berlin und Borowski aus dem Norden ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten, ist am Sonntag wieder der Tatort aus Frankfurt an der Reihe. In Tatort: Der Tote im Nachtzug wird eine Leiche im Nachtzug aus Warschau gefunden. Gleichzeitig flieht ein Verdächtiger über die Gleise des Frankfurter Bahnhofs. Doch was haben die Feldjäger damit zu tun? Und wird Conny Mey Klamotten tragen, die zu ihrem Job passen?

Die Ermittler: Der Tote im Nachtzug ist der zweite Tatort des neuen Frankfurter Duos Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król). Ihr erster Auftritt in Tatort: Eine bessere Welt hat euch offenbar überzeugt, immerhin kann er eine Community-Bewertung von 7,0 vorweisen.

Auf dem Seziertisch: Wie schon bei Tatort: Eine bessere Welt geleitet Regisseur Lars Kraume (Die kommenden Tage) seine beiden Ermittler durch die Frankfurter Szene. Die Vertrautheit aus dem ersten Einsatz könnte sich in Der Tote im Nachtzug bezahlt machen. Auch wenn der Skurrilitäten-Faktor eines Borowski beim Frankfurter Team nicht zu erwarten ist, können wir uns auf eine spannende Tatort-Angelegenheit gefasst machen. Als Gaststar können wir dieses Mal Benno Fürmann erwarten.

Die Vorhersage für den Tatort am Sonntag verspricht eine düstere Wolkenfront samt melancholischer Graupelschauer. Nur ab und zu dürften humoristische Sonnenstrahlen durchscheinen.

Was erwartet ihr euch vom Frankfurter Tatort-Duo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News