Community

TARS-92 fängt das moviepilot-Stöckchen #3

11.06.2015 - 17:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jeff, ich heiße Jeff!
Universal
Jeff, ich heiße Jeff!
5
4
Ich bedanke mich recht herzlich bei Drehumdiebolzen, bei dem ich dreist das Titelbild geklaut habe, für die Nominierung und gieße mir nun jetzt, äh trinke jetzt... oh falsches Spiel. Darf ich trotzdem einen trinken? Wie auch immer, obwohl ich nicht im Jurassic Park-Fieber bin (ich arbeite selbst in einen höhö) und die Filme zu selten gesehen habe nehme ich diesen Preis äh diese Nominierung an und erfülle meine Pflicht. Wird Zeit für ein verdammtes Star Wars-Stöckchen!

Bevor ich die Fragen in der Rekordzeit von 3,14 Milisekunden beantworte, nominiere ich:

Gabe666

Cokecab19

Madame Isabella

1. Beschreibe Jurassic Park mit einem Wort!

Ähm, Dinosaurier?

2. Was dürfte in deinem persönlichen Dinosaurier-Park nicht fehlen?

Ähm, Dinosaurier?

3. Was ist der großartigste/mieseste Moment des Franchise?

Den ersten und den 3. Teil hab ich vor URzeiten gesehen, also keine Ahnung. Der neueste Honest-Trailer zum zweiten Film deutet aber darauf hin dass der 2. wohl ein einziger mieser Moment ist. Trotz Jeff Goldblum

4. Auf einer Skala von 1 (gähn) bis 10 (brillant) - wie bewertest du das Franchise?

Wiegesagt, bin nicht groß in der Materie, gebe aber gutwillig eine 7, weil der erste ein großer Blockbusterklassiker und 'cause off fuckin' Goldblum!

5. Jeff Goldblum, Chris Pratt oder der T-Rex? (Okay, das ist unfair.)

Sollte dass nicht eindeutig sein?

6. Welcher Film/Serien-Dinosaurier ist dein persönlicher (Haustier-)Favorit?

Flugsaurier fand ich schon als Kind super, die kommen doch im 3. Teil vor, oder nicht?

7. Jurassic World gucke ich nur im Kino, wenn mich jemand verzweifelt darum bittet, ansonsten reicht mir die Heimkinoauswertung wie es im modernen Sprachgebrauch so schön heißt.

Machen musst so:

  • Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und willst mitmachen, dann beantworte die Fragen nach bestem Gewissen als eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per Privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
  • Wenn du das nicht tust wirst du in den nächsten Tagen, oder wenn der Poststreik zu ende ist, ein Päckchen mit einem Video bekommen (ja du hast richtig gehört, eine schöne moderne VHS-Kassette). 7 Tage nach der Sichtung des Videos wirst du sterben :)
  • Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
  • Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen #3" (so nicht;)), alles weitere ist dir überlassen.
  • Wirst du öfters nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
  • Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News