Taken 3 - Liam Neeson & Forest Whitaker in neuem Clip

16.12.2014 - 19:00 Uhr
Liam Neeson in Taken 3Universum Film
1
1
Bereits zum dritten Mal tritt Liam Neeson ab dem 8. Januar 2015 als Ex-CIA-Agent Bryan Mills in Erscheinung. In 96 Hours - Taken 3 muss er diesmal den Mörder seiner Frau finden und seine eigene Unschuld beweisen. Wir haben einen neuen Clip zu dem Film für euch.

Liam Neeson prügelt sich in 96 Hours - Taken 3 ein weiteres Mal als Ex-CIA-Agent Bryan Mills durch die Handlung. Dass er aber auch reden kann, seht ihr in dem neuen Clip zum Actionthriller, in dem er mit Forest Whitaker als Inspector Franck Dotzler telefoniert.

Mehr: Taken 3 - Erster deutscher Trailer mit Liam Neeson

In 96 Hours - Taken 3 wird Bryan Mills der Mord an seiner Frau (Famke Janssen) in die Schuhe geschoben. Ihm bleibt nicht viel Zeit, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu finden. Regisseur Olivier Megaton holte für den dritten Teil der Reihe neben Liam Neeson und Forest Whitaker auch Taken-Veteranin Maggie Grace und Dougray Scott vor die Kamera. Der Actionthriller startet am 08. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf 96 Hours - Taken 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News